|
|||||||
| Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2007/08
Hi Kai,
sicherlich würden wir uns nicht dagegen wehren aufzusteigen. Aber ich denke als Aufsteiger kann man nicht unbedingt schon in der ersten Saison wieder von einem Aufstieg reden. Außerdem haben wir unsere Mannschaft ernom verjüngt und ich setzte hier mit Sicherheit keinen der jungen Spieler unter Druck. Aber wir werden sehen. Ich denke auch dass wir den einen oder anderen oben ärgern können ![]() Wäre schön wenn sich andere Mannschaften auch noch zu Wort melden würden. Also dann bis gleich Kai ![]() "Augen zu und durch" |
|
|
|||
|
|||
|
Brettchen-Turnier wird geil!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
zwar leicht angeschlagen aber wird schon
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso leicht angeschlagen???
|
|
|
|||
|
|||
|
beim nachbarn war hochzeit
aber zurück zum eig thema.. gibs hier keine anderen außer mettingen und seit neuem ladbergen? ![]() lg kai |
|
|
|||
|
|||
|
Leute echt, bitte schreibt doch mal sonst wird mir hier viel zu langweilig!!!!
Ihr könntet doch zum Beispiel mal eure geplanten Aufstellungen oder sowas schicken!!! Lg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag...
heute wurden nun auch die Spielpläne der Ligen auf Bezirksebene veröffentlicht....ich finde so langsam könnte das auch mal mit den unsrigen passieren... weiß denn zumindest vielleicht jemand wo man die Rasterzahlen des Kreises finden kann?? ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mönni, in click-tt stehen die Spielpläne. Kennst Du eure Aufstellung?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo manfed..
nein unsere genaue aufstellung steht leider noch nich fest..da noch nich fest steht ob sven jetzt 2 oder 3 spielt..wobei es uns selbstverständlich viel bringen würde wenn er an bord is..aber er würde lieber in der 3 spielen..unsere warscheinliche aufstellung ohne sven: 1. pk martin/andre 2. pk helmut/meine wenigkeit ![]() 3. pk stefan/jan |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke wir werden ohne sven spielen
, aber donnerstag erfahren wir hoffe ich genaueres!!! ![]() mit dem Spielplan bin ich im übrigen ganz guit zufrioeden....mal schauen was uns die Saison bringt!!! ![]() Lg und noch eine schöne Sommerpause, Martin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.