|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. BK Cux 2007/2008
Zitat:
1. Frank Schmedes 2. Robert Müller 3. Hartmut Lork 4. Frank Karnikowski 5. Jörg Lange 6. Detlef Köhler So hat er es zumindest erzählt. |
|
||||
|
||||
Gibts von den anderen Vereinen noch nichts zu berichten?
Wie sieht es denn in Holßel oder Hechthausen aus? Tüfftelt ihr noch an der Aufstellung oder wollt ihr sie nicht im Voraus bekanntgeben, damit wir nicht genau uns speziell auf euch vorbereiten |
|
|||
|
|||
Spiel zwar nicht in der Truppe und bin auch nie beim Training, aber was ich gehört habe ist: Malllo hoch, da Olli weg. Ein Fricke in die Mitte und "Bäm" haste die Aufstellung.
|
|
||||
|
||||
"Bäm" =
|
|
||||
|
||||
soweit es keine überraschungen bei den neuverpflichtungen gibt ist sieht meine rangliste für die kommende saison folgendermaßen aus:
1. spaden 2. lamstedt 3. altenbruch 4. hechthausen 5. hansestadt 6. beverstedt 7. holßel 8. kührstedt 9. bederkesa 10 langen mittelfeld von platz vier bis sieben kann auch etwas anders aussehen!!
|
||||
|
||||
Ich sehe das etwas anders:
1. Spaden 2. Lamstedt 3. Altenbruch 4. Hechthausen 5. Beverstedt 6. Holßel 7. Langen 8. Hansejungs 9. Kührstedt 10. Beers Holßel wird den Abgang durch eine "breite" Qualität kompensieren und Langen wird sich (von Verletztungen geschont) ins Mittelfeld spielen. |
|
||||
|
||||
TuRa wird in der neuen Saison voll und ganz auf die Aufstiegstruppe zurück greifen, wer Aufsteigt hat es verdient sich zu beweisen.
Klassenerhalt ist unser Ziel fangen ja alle wieder bei Null an. |
|
|||
|
|||
Ich halte Bederkesa nicht für so schwach...
Ich denke die werden ungefähr unsere Stärke haben wobei es bei uns auch nur um den Klassenerhalt gehen kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.