|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Sehe MTV Dinslaken weit oben; kompakte Mannschaft, von 3-6 überdurchschnittlich stark besetzt. Viele Mannschaften im Vergleich zum Vorjahr deutlich schwächer besetzt: WTV2, Walbeck, Mehrhoog, Voerde - also gleich 3 Vereine ohne ihre (sehr starke) Nr.1. Bei den Aufsteigern rechne ich Möllen zu den besseren Teams. Außenseiterchancen : Eventuell Kleve.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Ich persönlich muss sagen das ich nur Geldern . Kevelaer teilweise Voerde und Rees kenne von den Spielern her!!!!!Den Rest kann ich so leider garnicht einschätzen aber wie du schon richtig sagst sind einige Teams schwächer besetzt seh ich genau so.Walbeck ohne Andre und bei Merhoog der 1er is auch weg.Denke aber das wir als Aufsteiger nicht viel Schwächer wie Möllen sind aber lassen wir uns mal überraschen was die Saison so bringt kanns kaum erwarten
.@Da Vinci:Spielst du auch bei uns in der Liga????Wenn ja Wo??? Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir (Brienen) sind komplett sicher auch nicht so schlecht, aber ob wir immer komplett spielen ![]() Wie es unten aussieht ist schwer zu sagen, wie Da Vinci schon sagte, einge Teams sind etwas schwächer geworden, Wesel und Walbeck spielen auch selten komplett, da gibt es sicher Möglichkeiten für die Aufsteiger zu punkten.
|
|||
|
|||
|
@TTVG:Also wenn ihr Komplett antreten könnt wirds doch schon sehr schwer gegen euch punkten zu können.Da erinnere ich nur noch mal an das Ende der letzte Saison wo ihr doch noch ganz schön Punkte eingefahren habt gegen die Spitzen Teams von oben.Aber einen Schneppel oder Sabolcec muss man auch erstmal schlagen
LG Daniel
|
|||
|
|||
|
Also, eigentlich sollte man die Leute aus der Mannschaft selber dazu Stellung beziehen lassen. Aber sie tun es ja nicht. Deshalb hier ein kleiner Beitrag, wie unsere Erstauswahl sich das vorstellt.
Ich selber bin eher skeptisch und sehe neben unserer Erstauswahl eher die lieben Reeser oder die kompakten Leute aus Brienen vorne. Auch gegen Möllen muss man sich neun Punkte erst einmal hart erarbeiten. Wer in dieser ausgeglichenen Gruppe aufsteigt kann zumindest von sich behaupten eine sehr stabile Saison gespielt zu haben. Nachdem die Erstauswahl den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten muss, ist im kommenden Jahr der direkte Wiederaufstieg das ausgegebene Ziel. Dazu soll die Mannschaft mit Jens Baumgartner verjüngt werden! MARC GRUNWALD Safety first Was macht Marc anders? Für ihn steht die Sicherheit im Spielaufbau an erster Stelle. Mit guter Übersicht, einem ordentlichen Blockball und einer knallharten Rückhand möchte er im oberen Paarkreuz für Angst und Schrecken sorgen! STEPHAN HINZKE „Ich will wieder mehr Spaß beim Tischtennis“ Stephan trauert „den guten alten Zeiten“ hinterher, wo er mit Marc, Dave, Heidi, Gerd und Thomas in der Zweitauswahl die Kelle klebte. Unter anderem aus Leistungsgründen kehren diese Zeiten für Stephan wohl nie mehr zurück! ROLF GENZMER Alter schützt vor Leistung nicht Auch im zarten Alter von 60 Jahren ist der Abwehrstratege aus der Mannschaft noch nicht wegzudenken. Gerade die jungen Spieler werden vom Routinier im Spiel geführt! MAIK WOJTEK Der Körper macht nicht mehr mit Unbestritten sind die Qualitäten, die Maik mitbringt. Doch leider fehlen ihm die Grundvoraussetzungen um weiter mit Freude am Sport dabei zu sein. Dementsprechend wird Maik definitiv kein Spiel mehr für den MTV bestreiten. PETER BÖTTCHER Sportlich nicht wegzudenken Man kann zu Peter stehen wie man will, aber sportlich gesehen ist er absolut tauglich für die Landesliga. An ihm soll es nicht liegen, den Aufstieg zu realisieren! RALF LEHMANN „Das Team wieder auf Landesligakurs bringen“ Ralf möchte mit dem Team möglichst nach nur einem Jahr wieder in der Landesliga spielen, um so dem Nachwuchs eine sportliche Zukunft zu geben. Er selber möchte dabei „nur“ noch als Notnagel dienen! DAVID HAYAJNEH Brillanter Techniker Dave müsste mit seinen Möglichkeiten längst in der Ersten spielen. Seine technischen Möglichkeiten sind einem Spieler in der Bezirksliga nicht würdig! JENS BAUMGARTNER Kleiner Mann, große Hoffnung Der sportliche Wiederaufstieg ist eng mit Jens verbunden. Der Youngster spielt seine erste Saison im Seniorenbereich und gilt als das größte Talent seit Jens Faber! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG Daniel Weiß TSV Weeze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
er sagt ja mit seinen möglichkeiten die er besitzt und diese dann auch nutzen würd wäre er vllt zu gut für die BZL!!!!Aber ich kenne den Spieler nicht , nur wie du sagst nutzt er seine Möglichkeiten dann doch nicht wenn er in der BZK nicht gut spielt!!!!oder irre ich mich da gerade ??
|
||||
|
||||
|
Du hast recht ich habe das MÜSSTE überlesen
|
|||
|
|||
|
Na das ist ja einfach zu erklären. Weil Dave stinkefaul ist und aus seinen definitv vorhandenen Möglichkeiten zu wenig macht. Viele wären froh, wenn sie so eine feine Klinge schwingen könnten und nicht mit schrägen Belägen versuchen ihre Defizite zu verwischen. Obwohl man ja sagen muss, dass es auch eine Kunst für sich ist mit diesen Belägen rum zu fuchteln. Der Pitbull würde wohl zehn von zehn gegen Dave gewinnen, aber dennoch macht es mehr Spaß Tischtennis zu gucken als Degenfechten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

.