|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kk 2007/08
Mmmmh, das mit dem Bauchumfang wäre vielleicht auch was für uns. Dann dürfte ich endlich vorne spielen.
|
|
|||
|
|||
SC Halle geht an den Start mit:
Thomas Burstädt Kuhn Köhne Drexhage Kuhn Angestrebt wird zumindest ein Platz in der oberen Hälfte plus x |
|
||||
|
||||
So, die Staffeleinteilungen sind nun auch raus:
1. Kreisklasse 1 SV Brackwede VI Spvg Heepen II SC Babenhausen TSVE 1890 Bielefeld III TuS Hillegossen VfL Oldentrup III Spvg Steinhagen III SC Halle DJK BW Bielefeld CVJM TTC Dornberg SF Sennestadt VfB Fichte Bielefeld IV 1. Kreisklasse 2 SV Brackwede V VfB Fichte Bielefeld V Gadderbaumer TV TuS Brake III Spvg Steinhagen II TTG Versmold II TSVE 1890 Bielefeld IV VfB Fichte Bielefeld III VfL Ummeln II SV Brackwede VII TuS Jöllenbeck III ESV Bielefeld V |
|
||||
|
||||
Zur Einschätzung "unserer" Staffel 2 würde ich sagen, dass Steinhagen II, Brake III und unsere beiden Mannschaften oben mitspielen werden.
Gibt's noch andere Einschätzungen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall scheint es für unsere Mannschaft aber eine spannendere Saison zu werden als die vergangene und das ist schon mal ne Menge wert... Geändert von Steinhäger (11.06.2007 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man, man, man, dass das auch noch solange dauert, bis die Aufstellungen genehmigt sind, ich will entlich wissen, wie start diue anderen Mannschaften sind und ob unsere Aufstellungen so durch gehen.
Sonst hat wohl auch keiner was zu schreiben hier, oder? |
|
||||
|
||||
Um mal ein wenig Leben in den Thread, poste ich unsere noch nicht genehmigte Aufstellung in der richtigen Reihenfolge.
Wenn es beim Kreis durchgeht, werden wir wohl so spielen: 1. Jens Steinkühler 2. Thorsten Wabbel 3. Ulrich Hentschel 4. Mario Geske 5. Benjamin Henze 6. Dirk Eigenrauch 7. Alfred Baumann Damit sollten wir mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben. |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind genehmigt.
Das will ich doch nicht hoffen. Wir werden versuchen uns in der oberen Hälfte zu etablieren . Nee, Spass bei Seite, natürlich ist unser Ziel der Aufstieg Geändert von twsammy (02.08.2007 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Damit die Brackweder hier nicht so einsam posten müssen, werde ich auch mal meinen Senf zum Besten geben. Der SC Halle möchte in Staffel 1 mal schauen, was dieses Jahr so geht, wir haben uns schliesslich mit Marc Köhne (Dornberg) und Alexander Kuhn (TSVE) verstärkt. Aufstellung so wie in diesem Thread bereits erwähnt. Leider werden die Aufstellungen ja erst zu so einem unsäglich späten Zeitpunkt bekannt gegeben, so daß ich kaum einschätzen kann, welche Mannschaft wie stark ist. Habe lediglich gehört, Oldentrup 3 soll im Prinzip die alte 2. sein, aber ob das stimmt? Heepen könnte auch recht stark sein wenn man bedenkt, wer da alles so hingewechselt ist. Aber alles Spekulation, bis die Aufstellungen da sind. Falls noch jemand Aufstellungen weiss, einfach mal posten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Click-TT, werden die Aufstellung am 15.08.2007 einzusehen sein, aber wenn man sich einlogged, kann man ja schon die Aufstellungen des eigenen Vereins einsehen und gucken, wie sie genehmigt wurden... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.