|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Steht immer noch nicht fest, welche Mannschaften in der 2. Bezirksklasse spielen?
|
|
|||
|
|||
Die Bezirksarbeitstagung ist am 05.07.07 - aber in click-tt stehen schon die neuen Staffeln
also mit Nüttermoor II - dafür ohne Neermoor und mit Neudorf und R´fehn II Tipp: Schaut öfters bei click-tt vorbei - den voraussichtlichen Staffeltag habe ich dort schon eingetragen |
|
|||
|
|||
Still ruht der See!
Habe mir gerade die Zusammensetzung der Liga angeschaut. Hier mein Tipp, obwohl die Aufstellungen noch nicht bekannt sind. Platz 1-3 Nümo2, Bunde, Oldersum 4-6 Weener, SVW3, Stapelmoor 7-8 Hesel,Rhauderfehn-Langholt 9-10 Neudorf, Collinghorst |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal einen Tipp abgeben, da nun die Aufstellungen feststehen:
1. Bunde 2. Oldersum 3. Nüttermoor 4. Weener 5. Stapelmoor 6. Warsingsfehn 7. Neudorf 8. Collinghorst 9. Hesel 10. Rhauderfehn-Langholt |
|
||||
|
||||
Dann versuche ich es auch mal, damit wieder Leben in dieses Forum kommt.
1. Oldersum 2. Bunde 3. Warsingsfehn 4. Nüttermoor 5. Stapelmoor 6. Collinghorst 7. Weener 8. Neudorf 9. Hesel 10. Rhauderfehn-Langholt |
|
|||
|
|||
1. Oldersum
2. Wahrsingsfehn 3. Weener 4. Bunde 5. Stapelmoor 6. Hesel 7. Nüttermoor 8. Collinghorst 9. Neudorf 10. Rhauderfehn-Langholt |
|
|||
|
|||
Info an Lachdochmal: In Wa()rsingsfehn liegt nicht unbedingt die Wa(h)rheit...
So sehe ich die Saison nach den Mannschaftsaufstellungen: 1. Oldersum 2. Bunde 3. Nüttermoor 4. Warsingsfehn 5. Weener 6. Neudorf (wenn EgonB ne Halbserie fehlt, sonst noch besser) 7. Stapelmoor 8. Hesel 9. Collinghorst 10. Rhauderfehn-Langholt Wird wohl ne 2 Klassengesellschaft werden, die ersten 5 spielen um den Titel und die anderen 5 versuchen, den Abstieg zu vermeiden. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Hallo Hilfus, Du schätzt uns ja verdammt hoch ein. Liegt das noch an dem Unentschieden in der Hinserie der letzten Saison? Ich glaube, dass es diesmal noch ausgeglichener wird wie in der letzten Saison. Hier kann jeder jeden schlagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder wird nicht jeden weghauen können, da fehlt es Langholt, Collinghorst, Hesel und auch Stapelmoor einfach an Substanz oder an einer ausreichend ausgeglichenen Mannschaft. Allerdings gibt es nicht wieder einen Prügelknaben a la Remels 3. Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Ich will auch:
Oldersum <-- Wenn alle immer dabei sind mein Favourit, aber selbst die sind schlagbar Bunde <-- Spielen mit um die Meisterschaft, wnn der Stephan Freitag fit ist Collinghorst <-- Wenn die mal voll ihre Leistung bringen sieht es schlecht aus für viele Gegner, koennen aber Ersatzbedingt auch viel tiefer stehen Warsingsfehn <--Sehr ausgeglichene Mannschaft Stapelmoor <-- Nummer 1 ist bester Mann der Liga, der Rest ist schlagbar, sind aber motiviert und haben gute Doppel Weener <--spielen van der Laan und Jan S. sind siesehr stark, sonst eher ein Abstiegskandidat Nüttermoor <-- schwierig einzuschätzen, da zusammengewürfelt, ähnlich stark wie Weener Neudorf <-- auf dem Papier stärker als am Tisch Hesel <-- etwa so gut wie Neudorf Rhauderfehn <-- mit Abstand schlechteste Mannschaft (meiner Meinung)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.