|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse 2.Bezirksranglistenturnier
|
|
|||
|
|||
Zitat:
:-) eckelhafter gegner sau guter urlaubspartner!!!!! PS : tennis kann er gar net!!! |
|
|||
|
|||
Hey Bill the Kid,
das ist Michi Herrler, der eigtl. aus MFR (FÜ) kommt. Du bist doch schon so lang im Geschäft, dass Du den eigtl. kennen müsstest
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich kann das oben beschriebene nur bestätigen. Einfach lächerlich so eine Turnierleitung. Vielleicht findet sich ja bald ein anderer Bezirksfachwart Einzelsport. Diese Chaosturniere machen nämlich nicht wirklich Spaß.
|
|
|||
|
|||
Ich habe euere "Probleme" mit dem Spkd. Löw auch schon mitbekommen und mich bereit erklärt, beim anstehenden Bezirkstag das Amt des Bezirksfachwartes Einzelsport zu übernehmen.
Ich hoffe natürlich, die in mich gesetzten Erwartungen auch erfüllen zu können. Gruß Ernst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Erwartungen kannst du eigentlich nur erfüllen. Denn schlimmer wie bisher kann es gar nicht mehr werden. |
|
||||
|
||||
Ja mei, die schüler haben halt viel zeit, aber ändern wird sich das nicht soo schnell
|
|
|||
|
|||
Was mir bislang eigentlich noch nicht so ganz klar ist:
Wenn die in diesem Forum gemachten Ergebniseinträge: Bogatov - Küster 3:2 Dirnberger - Schröder 3:2 Schröder - Ernst 3:2 stimmen, dann hätte dies doch eine andere Endplatzierung zur Folge gehabt, nämlich: 1. Yahmed 2. Ernst 3. Schröder 4. Küster 5. Dirnberger 6. Ahmadi 7. Bogatov Hat denn da keiner der anwesenden Teilnehmer gegen den (vermeintlich falschen) Endstand interveniert? Darüber hinaus ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum die Endrunde gerade aus sieben und nicht aus sechs oder acht Teilnehmern bestand? Ich wäre euch hier für eine Aufklärung sehr dankbar! Gruß Ernst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich super, auch wenn ich den Hans Löw gern hab und er ein sehr netter ist, aber die Turniere, was da alles abgelaufen ist, ne sorry aber solche fehler dürfen halt nich sooo oft passieren, und sie sind ja sehr oft schon passiert, vor allem beim dem BRLT in Huglfing..naja... Ich würd mich sehr freuen und es echt von dir Klasse finden wenn du diese Aufgabe übernimmst, da ich ja mittlerweile weiss, wie gut du die Turniere über die Bühne bringst!!siehe KRLT in Prien oder KEM in Heufeld usw..!und du bist ein sehr guter Turnierveranstalter Mit freundlichen Grüßen Viktor |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.