|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seeheim II fightet gegen den Abstieg mit: 1. Weber 2. Birkenhauer, J. 3. Plößer 4. Barzin 5. Hechler, E. 6. Hechler, J. E/J Baumgart und Göttmann oder Germann E: Klaus Hollmann, Peter Beinl, Eckart Giese Ziel max. der Klassenerhalt
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3
Zitat:
gegen uns bitte mit Baumgart. Ich würde doch gerne, zumindest im Doppel, Baumgart-Baumgart sehen!
|
|||
|
|||
|
Arheilgen II nimmt den Nichtabstieg mit
1. Mager 2. Kleiner 3. Tischer 4. Weiler 5. Debus 6. Bender in Angriff und hofft auf genauso spannende und spassige Spiele wie letzte Runde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Sascha bei Seeheim 2 vorne spielen würde gegen uns, wäre es doch noch cooler
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit diesem Team gehts nach weit nach oben! Die jungen Wilden Kleiner (BK vorne 15:7) und Bender (Hessenliga Jugend 15:0) werden bestimmt sensationell einschlagen. Mager, Tischer und Weiler sorgen für Routine und die Besetzung von Senior Debus bleibt mir leider ein Rätsel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, daß Nieder-Beerbach fast komplett mit
der Aufstiegsmannschaft der BK6 spielt, also 1.1 Spiess, Manuel +36 1.2 Lautenschläger, Friedrich +40 1.3 Wigand, Felix (JFG) +25 1.4 Germann, Holger +20 1.5 Langer, Christoph -4 1.6 Fuhrmann, Tim +17 und dazu ein Neuzugang aus der 1.KK vom TTC Pfungstadt Alexander Huber anstatt Christoph Langer |
|
|
||||
|
||||
|
Was hört man denn noch bez. Aufstellungen ??
Bisher sind erst, Auerbach, Nieder-Ramstadt2 und Arheilgen 2 bekannt. Was ist denn mit den Forumteilnehmern der Gross-Bieberauer, Nieder-Beerbach, etc.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke, dass er weder gegen Roland noch gegen Dieter "eine Schnitte" bekommt, auch nicht gegen Ersatzleute wie z.B. M. Rönnebeck. Gleiches gilt für Olli in Hähnlein, der sogar Mitte spielt. Die Ausnahmen sind eher selten, dass es da plötzlich schnell vorwärts geht wie bei Lorenz, Kemmler und Jovtschev |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schwer einzuordnen, aber mit Spitzenspieler Kwak auf Brett 2 wird G./S. mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben. Sportliche Grüße, Karl Drall |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Na was ist das denn für eine Info ?
Das Thema Oktopev ist durch, war bei uns auch nie ernsthaft ein Thema. Ausser unsrer Verstärkung aus Trebur an Brett 3 gehen wir unverändert in die Saison....und hoffen natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben... Auf eine spannende Runde ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

.