|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2007/2008
Mein Eindruck von der Einteilung: Gruppe 1 ist deutlich stärker als die beiden anderen (aber, zugegeben, ich bin nicht der allerintimste Kenner der Klasse).
Beispiele: - Jeweils die höchsten Mannschaften sind in Gruppe 1 zu finden: Oberrodenbach 2 (Ob. 3 und 4 in Gruppe 2 bzw. 3) Steinheim 2 (St. 3 in Gruppe 2) Unterreichenbach 3 (Unt. 4 in Gruppe 2) - Höchst ist einziger Aufsteiger (zugleich bester Aufsteiger, aber vier Aufsteiger in Gruppe 3) - Steinheim, Unterreichenbach, Langenselbold und Meerholz sollten alle stärker sein als im Vorjahr Sehr ungleichmässig verteilt, scheint mir. |
|
|||
|
|||
Naja mit 3 Absteigern ist die Gr. 2 auch nicht zu verachten.
Die Gr. 3 war schon immer die stärkste. Dass da jetzt mal ein paar Aufsteiger reinkommen ist auch nicht verkehrt. |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann jemand sagen, von denen die es wissen, welche Mannschaften in Gruppe 3 spielen? Weil man nur einiges über die ersten und zweite Gruppe erfahren konnte. Viele Grüße Noppi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hasselroth 2 Nd.-dorfelden Mittelbuchen 4 Bernbach 4 Windecken 2 Kesselstadt 4 Wächtersbach 4 Roßdorf 2 Kl.-Auheim Lieblos 3 Oberrodenbach 4 Neudorf 2 Nochmal zur Einteilung der Klassen: Ich wäre gern mal dabei, wenn das "Losverfahren" durchgeführt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Losverfahren wäre ich ebenfalls gern ´mal dabei, wobei ich hier ausdrücklich keine Willkür unterstellen möchte. Mich würde nur das genaue Prozedere interessieren. Zwischen der Kreisliga Gruppe 1 und 2 ist auch ein erheblicher Leistungsunterschied zu verzeichen. Seit Jahren werden die stärkeren Mannschaften in die Gruppe 1 gelost. Einzige Ausnahme war letzte Saison Windecken. Den zweitplatzierten Mittelgründauern der Gruppe 2 der letzten Saison hätte ich in der Gruppe 1 bestenfalls den 6. Platz zugetraut. Vielleicht ist es ja wirklich Zufall, aber dann stimmt das System eben nicht. Sowohl Hasselroth als auch Lützelhausen hatten beim Kreistag 2006 einen jeweils gleichlautenden Antrag gestellt, daß die Gruppen alle 4 Jahre komplett neu ausgelost werden sollten. Dieser Antrag wurde nach negativen Statement vom Kreissportwart W. Stichel von den Vereinen mehrheitlich abgelehnt. Die meisten Vereine wollen anscheinend gar nichts ändern. |
|
|||
|
|||
Moin,
TTC Lieblos 3 spielt mit: 1. Jens Schröder 2. Julian Müller 3. Jacek Burger 4. Denny Denker 5. Marcel Weinel 6. Jürgen Arnold Klassenerhalt sollten Sie schaffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht fällt jemandem ja ein noch sinnvolleres System ein. |
|
|||
|
|||
"Denny Denker" ist doch einer aus der Überraschungseier Serie, oder? Mit Susi Sonnenschein udn Co...
|
|
|||
|
|||
Sind die 9:1-Sieger des ersten Spieltages tatsächlich auch die Favoriten in den Gruppen ?? Was denkt ihr ??
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Hallo tt-amateuer und alle anderen
In Gruppe 1, hat Steinheim zu 1 gewonnen, das Team ist der ganz klare Favorit auf den Aufstieg in die Kreisliga meiner Meinung nach, schon allein weil die 2 starken Mannschaften der letzten Saison aufgestiegen sind. Wolfgang 2 hat auch zu 1 gewonnen, sind für mich aber "nur" eine Mannschaft die um die vorderen Plätze mitspielen wird. Über die Mannschaft aus Hanau kann ich nur wenig sagen, ich denke aber auch das wird höchstens eine Mannschaft die um die Plätze 2 - 5 mitspielen wird. Über Hain - Gründau und Somborn kann ich nichts sagen, die Mannschaften sind mir unbekannt. Gruß Noppi2007 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.