|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
Naja, die Aussage von Andi war kurz nach der Saison (April).
Jetzt hat er seine Titel, glaub ich. Den wird er doch nochmal in die Waagschale werfen wollen. Letztes Jahr waren die Oberröder ziemlich motiviert - auch und gerade wegen Andi. Warum sollte das mit dem Titel in der Tasche dieses Jahr anders sein? Beruf hin oder her. Sind wir TT´ler nicht alle ein wenig komisch ? Ich glaube, er spielt weiter. Außerdem wäre es schade, wenn er aufhört.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne ihn nicht persönlich aber rein sportlich gesehen und für Ober-Roden auf jeden Fall.
Und bei Euch? Nachdem Thomas Schmidt den Weg zu Euch gefunden hat dürftet ihr dieses Jahr wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben, oder was sind Eure Ambitionen? Grüsse übrigens auch an Oli Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
So ich werde nun mal was dazu sagen.
Ich werde auf dem Meldebogen stehen aber nicht mehr spielen. Auch nicht nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft so hart das auch sein wird. Sollte jemand sich verletzten oder krank sein könnte es passieren das ich meinen Schläger nochmals aus dem Schrank hole, aber ansonsten ist das nicht der Fall. Danke an meinen Jungs war ein cooles Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch von meiner Stelle vielen Dank für Deinen Super Einsatz und Dein 100%-Engagement! Für uns hat das aber leider die Konsequenz, daß wir uns wohl im unteren Tabellendrittel wiederfinden - aber auch da kann man ja "Relegation" spielen! Mein persönlicher Favorit auf die Meisterschaft ist Seligenstadt - die wohl dieses Jahr unbedingt mit der zweiten aufsteigen wollen - was man auch schon aus deren Umfeld hörte ... Ansonsten muss man mal die Aufstellungen abwarten, da auch relativ viel neue Mannschaften vertreten sind! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem die Otzberger aus dem schönen Odenwald "vertrieben" wurden,
gehts halt hier weiter. Otzbersch spielt mit: Rudolph Weidmann Steinbrecht Löbig Lindemann Kessler Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wobei seine Hauptsportart wohl Minigolf ist , da hat er mehr Talent
|
|
|
|||
|
|||
|
auch im rückwärtspaddeln hat er phasenweise stärken gezeigt ... gell herr neubauer
gruß wallace
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannsde gar net wissen...als ich meine ca. 3 Promille hatte lagst Du doch schone lange mit Deiner Brut im Schlafsack... ![]() (by the way: Grüße an Ronja und Robin!) Außerdem war leider kein Talent im Minigolf nötig um dich "niederzupatten" ![]() hast ja am grünen Tisch noch die Möglichkeit die Kräfteverhältnisse gerade zu rücken... ![]() Hab übrigens den "Kultlink" gefunden (echt geil !): http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Mannschaftskollegen wären vorletztes Wochenende froh gewesen, wenn ich überhaupt mal gepaddelt hätte (man kann sich nämlich auch gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaam quer den Bach runtertreiben lassen...) Ach so...und jetzt mal was zum Thema: Gleich kommen wohl die ersten Antworten wie: "Könnt Ihr euren Privatsch...kram nicht per PN austragen !!!" Also, würde mal sagen, dass wir einen einstelligen Tabellenplatz anstreben ... Ich glaube Seligenstadt hat mit dem Team ganz gute Chancen im oberen Tabellendrittel mitzuspielen ...Wann kommen eigentlich die Spielpläne raus ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

? Ich glaube, er spielt weiter. Außerdem wäre es schade, wenn er aufhört.

...