|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Zitat:
hast du denn nichts gelernt aus vergangenen spielzeiten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kläre uns Berliner (bzgl. deiner Anmerkung) doch mal auf!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
na gut. bevor hier irgendwer nicht gut mehr in ruhe einschlafen kann: er ist zweifelsohne ein guter spieler, aber nur soviel dazu: es steht noch nicht fest, in welche mannschaft wir ihn melden.
|
|
|||
|
|||
Also eine mögliche Strohpuppe
|
|||
|
|||
Ich hab mir gerade mal die mögliche Aufstellung von Finow angeschaut, mit Wlosik haben sie einen Spieler bekommen der in der Verbandsliga im WTTV mit 36:5 die beste Bilanz im vorderen PK gespielt hat.
(mögliche Aufstellung) 1.Wlosik 2.Schinkel 3.Petermann 4.Kirsten, Erik 5.Kirsten, Holm 6.Bessert 7.Lemke Das ist schon eine verdammt starke Truppe, die aus meiner Sicht auch unter die ersten 4 kommen kann, wenn nicht sogar besser.
|
||||
|
||||
Vielleicht ist der neue von Eberswalde ja Torben Wosik der nur unter falschen Namen versucht in der schönen Oberliga Ost zu spielen
|
|
|||
|
|||
Mal kurz was zu Eberswalde, die haben mit Wlosik einen richtig guten bekommen ! Muß aber auch schon über 40 sein, kenne diesen Namen noch von damals, ca. 25 Jahre her...hat immer sehr hoch gespielt, wenn es jetzt nicht sein Sohn ist, !
Wurde oft verwechselt mit Ralf Wosik,wegen der ähnlichen Schreibweise ! Bei Turnieren dachte man auch, das der Ausrichter einen Schreibfehler machte !!! Aber gut, damals war´s Und wer in der Verbandsliga WTTV noch so eine Bilanz spielt, der muß schon noch stark sein ! Dazu kommt, das Holm noch unten spielt, also wie Mac schon geschrieben hat, Platz 4 ist da sehr gut drin, wenn nicht sogar mehr , Voraussetzung, sie treten auch immer so an !!! Also mein Tip für Eberswalde, für ganz vorne wird es nicht reichen, aber trotzdem |
|
|||
|
|||
Wie sehen denn nun die einzelnen Aufstellungen aus, sie mussten ja bereits eingereicht werden.
|
|||
|
|||
TB hat die Aufstellungen bereits auf die Webseite gestellt:
TB II: 1. Alexander Pryszcz 2. Ingo Seyffert 3. Karsten Fischer 4. Chalid Assaf 5. Jan v. Kap-Herr 6. Ulrich Weidemann TB III: 1. Andreas Mühlfeld 2. Gregor Zimdars 3. Philip Wernecke 4. Marcel Nicolov 5. Sascha Putzke 6. Mark Mechau Mir ist das nicht ganz verständlich, wenn die Mannschaften so zusammenspielen wollen, wäre es wegen möglicher Sperrvermerke vermutlich günstiger die II. und die III. zu tauschen ... |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr,
stimmt mit dem Sperrvermerk, also wenn sie so aufstellen, müßte Mühle einen bekommen und wenn sie umgekehrt aufstellen würden, würde es Ingo treffen ! Na mal sehen, wie es der Staffelleiter sieht ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.