|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Wenn die Aufstellungen raus sind kann man bestimmt mehr sagen. Würde mich aber auf den Dreikampf oben festlegen Datteln, Gahmen, Herten D. Bergkamen-R.+Selm+Marl Hüls dicht dahinter wenn da einer nen guten Lauf von erwischt sind die auch brandgefährlich. die anderen 4 Aufsteiger sehe ich mit Erkenschwick im Abstiegskampf. Lenkerbeck je nach Form Mittelfeld tendenz oben oder unten.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.06.2007 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich ist bei uns nicht ganz unwichtig, ob Zecke spielen kann. Das weiss er aber selber nicht. diesbezüglich müssen auch wir Dattelner uns überaschen lassen, wie sich das mit seinem Knie so entwickelt. Ist ja nett, das Du uns zutraust oben mitzuspielen (1Wort?), denke aber, wenn alle gesund bleiben, dass Disteln, Rünthe und Gahmen doch ne Spur stärker sind als wir. Irgend so ein angeblich schlauer Mensch sagte: Schaun mer mal Bis denn SN |
|
||||
|
||||
Also so wie ich die einzelnen Mannschaften von Turnieren und der Meisterschaft kenne,würde ich sagen,wenn Westhoff bei Datteln wieder mitspielt,wird es für die anderen Teams sehr,sehr schwer gegen Datteln zu gewinnen!
Von 1-3 (Westhoff,Wehlmann,Schmidt) sind die hervorragend besetzt Besoners,weil dann Schidt oder Wehlmann,die beide oben schon super waren dann in die Mitte rücken würden! Unten hat Datteln dann natürlich auch noch 2 super gute Spieler,die zwar im Moment noch in der 1. Kreisklasse aktiv sind,aber viel stärker sind als die anderen Spieler in der Mannschaft! Siehe mein einziges verlorendes Spiel gegen Datteln
|
||||
|
||||
Hallo delaplaya,
warum betrachtest du (wie viele andere das auch oft tun) jetzt nur eine Mannschaft und sagst deren stärken? Wo ist der bezug zu anderen Mannschaften die hier schon als Konkurrenten in Frage kommen??? Natürlich sind Datteln von 1-3 besonders mit Westhoff dann sehr gut. Aber warum sagst du dann nicht wie du die anderen von 1-3 so einschätzt Rünthe ZB mit Gembruch Gunia und Höings (da spielt dann auch einer an drei der entweder Hoeings letztes jahr BL oben 14:8 also besser gespielt hat als Schmidt zb oder Gunia der vor letztes jahr noch LL oben hoch positiv gespielt hat. Oder Gahmen wenn die mit Berger (13-3)+Reineke (VL unten 8-2) spielen... usw. Da könnte man bei jedem gute Bilanzen/Gründe finden das die durchaus in der Lage sind Datteln zu schlagen. Und das bei der Unsicheren Ausgangslage ob Zecko denn wirklich wieder spielt und wie fit er nach der langen Pause ist.... Glaube ja auch das Datteln oben dabei ist, aber finde du hast das zu einseitig betrachtet
|
||||
|
||||
Heyhey,
Das sieht ja wirklich toll aus. Da kann man sich ja fast auf jeden Spieltag freuen bei so guten Gegnern. Aus den lustigen Prognosen halte ich mich mal mangels fehlender Kenntniss der Aufstellungen feige raus. Lenkerbeck wird übrigens mit den Spielern Wolfgang Beckmann Benjamin Jüdt (Der kommt von der TuS Haltern am See-Jugend) Andreas Lohmann (Kommt aus der 2. Mannschaft runter) Frank Lensing Marian Pientka und Sven Schempershauwe an den Start gehen. Über die Reihenfolge werden wir wohl nicht so lange dikutieren müssen, aber da wir es noch nicht getan haben, schreibe ich da besser auch noch nichts zu. Wer Roman Mrozek und Dirk Sonnenschein vermisst: Der Roman verstärkt unsere 2., und der Dirk die 4. Mannschaft. Dann haut mal in die Tasten Mädels, auf dass wir schön viel zu lesen haben! |
|
||||
|
||||
Diese Bezirksliga strozt nur von stärke man könnte schon fast sagen, dass das eine Bezirks-Landesliga ist .
Wenn man bedenkt, dass Datteln mit Westhoff dieses Jahr sehr wahrscheinlich erster geworden wäre und nächste Saison um die Plätze 1-4 kämpfen muss Etwas gutes hat die Liga, wenn man überkreuz gegen die anderen Ligen spielen muss, sei es um Aufstieg oder Abstieg sehe ich da keine Gefahr. Naja wünsche auf jeden fall allen viel spaß
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen, da die Klasseneinteilungen vollzogen sind, wollte ich mich auch mal zu Worte melden. Denke auch das diese Liga sehr starke Mannschaften enthält, allerdings werden bei der Nennung einige unterschlagen, die ich auch für unangenehm und stark, bzw. ausgeglichen halte. Meine Favoriten sind, wie für alle anderen auch der TTC Gahmen, aber auf den weiteren Plätzen folgen neben Herten,Marl, Datteln die immer erwähnt werden, auf alle Fälle auch B. Münster und Neubeckum, welche nicht zu unterschätzen sind. Was wir aus Rünthe machen wird man dann sehen, vielleicht einige oben ärgern.
Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei diesen Einschätzungen hier kann man eh nur nach Bilanzen, Verstärkungen und ähnlichen Dingen gehen die in der Halle ganz anders aussehen können. Soviel sollte klar sein. Ich habe ja Münster und Beubeckum zu den Abstiegskandidaten gezählt. Jemand der Aufsteigt und sich nicht verstärkt hat es in der Regel sehr sehr schwer (außer er hatte vorher ne Überfliegermannschaft in der unteren Klasse) Das sehe ich weder bei Münster noch bei neubeckum. Bei Münster die meister waren könnte es natürlich sein, das sie noch Leute von oben runter bekommen weil die 1.+2. ja zahlreiche Neuzugänge hat. wenn da noch 2 Luete oben drauf kommen können sie mit den anderen mannschaften wie Gahmen und Co auch mithalten kommt nur einer runter hat man guten Chancen im Kampf gegen den Abstieg und kann auch mal andere Ärgern. Bei Neubeckum weiß ich elider garnicht ob sie Neuzugänge haben...Da ich aber nichts gehört habe ich sie entsprechend eingestuft. Aber ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren (gibt es neuzugänge?) und wünsche natürlich als mehr oder weniger Unbeteiligter Neubeckum viel Erfolg
|
|||
|
|||
Die SG Hillen geht mit folgenden Spielern an den Start!
Blonstein Hoffmann Horstig Pfennigstorf Scheerhoorn Zerrath Die Reihenfolge der Spieler entspricht nicht der geplanten Aufstellung!
|
|||
|
|||
Also auch ich denke, dass Gahmen, Datteln und Herten-Disteln die Topfavoriten sind. Knapp dahinter dürfte dann auch schon Rünthe kommen, da sie von 1-4 wirklich sehr stark besetzt sind. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen Mannschaften da großartig mithalten können. Die restlichen Mannschaften dürften sehr ausgeglichen sein. Sehe Marl-Hüls, PSV RE, Bor. Münster, Erkenschwick, Lenkerbeck und uns (Hillen) ungefähr gleichstark. Zu Selm und Neubeckum kann ich leider gar nichts sagen, da ich beide Mannschaften nicht kenne. Aber lassen wir uns mal überaschen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.