|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Ich denke auch insgesamt ziemlich ausgeglichen...ich wüsste auch nicht,wer sicher absteigt...wird ganz,ganz eng denke ich...
Oben wird am Ende vielleicht Etus Rheine,Metelen und Münster landen! Ostbevern ist ohne Stefan Kroes auch sehr geschwächt,der immer für 2 Einzel gut war und mit Rolf auch ein super Doppel 1 gebildet hat!
|
||||
|
||||
TTC MS bekommt 3 1/2 neue dazu. Dadurch wird die Mannschaft deutlich verjüngt, da Rudi Richter( in die 3.) und Diemtar Preberg(hört auf) die Mannschaft verlassen.
Neuzugänge: Andy Koch hat ja schon die letzten Spiele der Rückrunde mitgespielt und ist daher nur halber Neuzugang. Dennis Ruttig kommt aus Nienberge. Jan Giebel (ich) hat in Niedersachsen in der 2.BK gespielt. Topneuzugang ist Markus Jansen vom Tus Hiltrup, der endlich höher spielen möchte. Kenne die Liga und die Mannschaften nicht und kann daher nichts zu den Toppfavoriten oder zu abstiegsgefährdeten Mannschaften sagen. Wir sollten etwas stärker sein als letzte Saison. Grüße aus Münster
|
||||
|
||||
Ich denke das ohne Björn Kaiser Ochtrup sich ganz klar nach unten orientieren muss und wohl am Ende auch unter uns stehen könnte.
Wenn Lengerich oben noch einen fähigen Spieler bekommt, obwohl da eigentlich schon genug fähige dabei sind, schätze ich sie ganz stark ein. TTC kann ich nix zu sagen, muss man sehen. Das ETuS die stärkste Mannschaft hat kann ich nicht unterstützen, da ist Lengerich wohl besser, denke ich. Wir werden unverändert in die Hinrunde gehen und hoffen den ein oder anderen Sieg einzufahren mit dem Ziel die Klasse zu halten und ETuS zu ärgern! Wie weit waren die ETuSler nochmal beim Bezirkspokal gekommen?? Wir waren Dritter!!!!!!! Freu´ mich aber schon auf das "Heimspiel" bei mir im "Garten" gegen den TTC! Ist der Weg nach Hause nicht so lang! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke wenn Sie mit den ersten drei Gespielt hätten, wäre ein Sieg drin gewesen, da der Einser "Hoffmann" eine Bombe ist. Der Zweier ein Kämpfertyp ist und der Dreier hat eine Vorhandpeitsche die sich sehen lassen kann. mfg
|
||||
|
||||
ich tippe auch auf rheine , obwohl metelen auch locker oben mitspielen kann...
Ich finde das diese gruppe so ziemlich die schwächste gruppe der 3 bezirksligen ist ich finde gruppe 1 und vorallem gruppe 2 dagegen ne ganze klasse stärker
|
||||
|
||||
Bezirkspokal ist ja auch überhaupt kein Maßstab! Wir sind auch in der ersten Runde rausgeflogen! Man muss immer daran denken,welche drei Leute gespielt haben und wie die Auslosung war!
Hoffmann von Etus Rheine ist meiner Meinung nach nächste Saison mit großem Abstand der beste Spieler oben und Torti ( Torsten Greschner) könnte auch wohl in der Mitte der Beste werden. Der spielt seit Jahren eine super Bilanz! Aber wir werden sehen...
|
||||
|
||||
Lengerich wird stärker als ETuS sein... und das der Bezirkspokal kein Spiegelbild der Leistung in der Meisterschaft sein kann ist mir auch klar. (siehe Smiley )
Denke immer noch, da wir Lengerich kennen, die besser sein werden wie ETuS. Die versuchen schon ewig aufzusteigen und werden es auch diesmal nicht schaffen ! Höchstens als Zweiter, wobei Metelen immer eine Mannschaft stellen kann, die oben mit dabei ist. Schaun´mer mal!! |
|
||||
|
||||
Wie spielt Lengerich denn nächstes Jahr! Schreib mal die Aufstellung
|
|||
|
|||
Genaue Aufstellung ist noch nicht ganz raus...
Danke für das Lob aus Neuenkirchen, aber als erstes wollen wir mal sehen das wir die Klasse halten. Denke als Aufsteiger sollte man erstmal kleine Brötchen backen... Wenn es dann doch größere werden umso besser |
|
|||
|
|||
Ja, ja, der Aufstiegskampf. Im letzten Jahr sollten ja gleich alle 12 Mannschaften aufsteigen. Wir vom ETuS wollen dieses Jahr lediglich ne gute Saison spielen und sehen was dabei rauskommt. Sicherlich ist die Klasse deutlich schwächer als im letzten Jahr, aber nach einigen Spieltagen wird man dann die Stärke der Mannschaften ganz gut einschätzen können. Lengerch ist bestimmt nicht schlecht, Metelen bekommt den Holtkamp vom TTR dazu, dafür wird Waterkamp in der ersten deutlich kürzertreten (falls er überhaupt noch weiter spielt). Das ist zwar echt schade für Metelen, aber vielleicht präsentieren die ja noch einen namhaften Neuzugang für die Erste, ansonsten müsste einer ja hoch (vielleicht Jan????). Ich werde lediglich in der Hinrunde für den ETuS am Ball bleiben, so dass die Vorhandpeitsche (danke Theone) dann wegfällt. Sich als Herbstmeister zu verabschieden wäre natürlich schön, aber ob das klappt???
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison, auch wenn es schade ist gegen Mannschaften wie WSU, Emsdetten oder Bergkamen nicht mehr zu spielen. Gruss Torti |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.