|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft? | |||
Lixfeld 2 | 0 | 0% | |
Burgholz-Kirchhain | 5 | 16,67% | |
Anzefahr 2 | 5 | 16,67% | |
Marbach 2 | 15 | 50,00% | |
Elnhausen | 0 | 0% | |
Niederweimar 2 | 0 | 0% | |
Lahntal | 3 | 10,00% | |
Stadtallendorf 3 | 1 | 3,33% | |
Amönau | 0 | 0% | |
Dautphetal | 0 | 0% | |
Lohra | 0 | 0% | |
Schröck | 1 | 3,33% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08
Ich halte auch Anzefahr und Lahntal für die stärksten Mannschaften in der Liga. Es freut mich aber sehr wieder altbekannte Gesichter in dieser Runde zu sehen.
|
|
|||
|
|||
Tachchen,
dann will ich mich auch einmal in diesen erlauchten Kreis einbringen und einiges mehr oder weniger wissenswertes beitragen. Als Burgholz-Kirchainer freue ich mich wahnsinnig auf die neue Runde in dieser Bezirksklasse. Das wir direkt so hoch gehandelt werden überrascht mich schon etwas. Aber gut! Immerhin sind 2/3 der Mannschaft Absteiger aus der Bezirksliga und 1/3 steigt aus der Kreisliga auf. Schau mer ma!!! Jedenfalls zähle ich die im letzten Jahr knapp gescheiterten Lahntaler auf jeden Fall zu den Favoriten und auch Anzefahr 2 ist sicherlich zu beachten, da sie sich ja aus Spielern von oben, aus der Klasse und von unten rekrutieren. Über die anderen Mannschaften fällt es mir schwer ein Urteil zu treffen, da ich neu in der Bezirksklasse bin und noch nicht gegen sie gespielt habe, zumindest nicht als Mannschaft, schon aber gegen den ein oder anderen Einzelspieler. Von Stadtallendorf 3 hört man, dass hier Mario Huhn und Michael Hießerich den Weg aus der Kreisliga in diese Mannschaft gefunden hätten!? Wenn dies stimmt wären ja noch weitere gute alte Bekannte aus vergangenen Jahren in der Liga vertreten. Freue mich daher schon auf einige Duelle gegen Altbekannte. Und natürlich auf das immer wieder reizvolle Duell gegen Freund Schaub, der bestimmt die Schmach von Norddeich '07 korrigieren will - oder??? Und jetzt werden wir ja wohl mal wieder in einem offiziellen Match aufeinander treffen. Dann also noch kurz zu uns. Unser Ziel dürfte sicherlich lauten, irgendwo im vorderen Bereich mit zu mischen. Ob dann der ganz große Wurf gelingen wird, hängt dann ja auch von vielen Faktoren wie Tagesform, Vollzähligkeit,... ab. Aber da machen wir uns gar keinen Stress. Wir freuen uns auf ne spannende Runde mit hoffentlich auch dem ein oder anderen "Après-TT" und wollen dies in der Besetzung Schick-Finck-Vöhl-Kutschbach-Möbus-Schmitt mal angehen. http://ttc-burgholz.de |
|
|||
|
|||
Klasse das sich doch einige hierher verirrt haben!
@exilhesse: Mist, dachte wir würden diese Runde mal gegeneinander kommen, aber leider bin ich immer noch zu schlecht! Aber vielleicht ja in der Rückrunde!? Das Apres-TT ist schon fest eingeplant! @dasimmerdabei: Um die "Schmach" von Norddeich zu egalisieren mußt du mal wieder trainieren!!! @all: Wer stimmt denn hier für uns, wir sind doch gerade aufgestiegen! Aber trotzdem danke für das Vertrauen! Geändert von slymly1811 (28.06.2007 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
@exilhesse: Mist, dachte wir würden diese Runde mal gegeneinander kommen, aber leider bin ich immer noch zu schlecht!
Aber vielleicht ja in der Rückrunde!? Das Apres-TT ist schon fest eingeplant! Ich hab Dir doch schon in Norddeich einen entsprechenden Vorschlag gemacht, damit Dein Wunsch in Erfüllung geht: ihr lasst entsprechend viele Leute zu Hause und schon rutscht Du auf!!! Ansonsten habe ich den Link für dieses Forum auch schon an meine Leute geschickt und zur Teilnahme aufgerufen. Ich denke aber jetzt über den Sommer wird da noch relativ wenig los sein und hoffe dann ab Beginn der Runde auf rege Teilnahme auch noch von Vertretern anderer beteiligter Vereine. |
|
||||
|
||||
Ich wars
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe meine Stimme auch an auch gegeben!
|
|
||||
|
||||
Ich sag nicht für wen ich gestimmt habe
|
|
|||
|
|||
Ist das hier der Marbacher Vereinschat, oder wie???
Übrigens, werde mich bald wieder im Training sehen lassen, spätestens zum neuen Trainingsauftakt... Und dann greife ich wieder richtig an. Muss doch wenigstens gegen den Exilhessen gewinnen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.