|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Hallo Leute!
Von den Teams kenn ich auch noch einige (ich glaube sogar fast alle). Mal sehen, was die Saison so bringen wird. Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
du bleibst weiter in der 1. oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem müssen wir für unser Gastspiel bei euch sparen, da wir ja im Anschluss wieder gemeinsam zum "Vereins-"Griechen gehen, oder? |
|
||||
|
||||
Eigentlich kein Problem..., aber unsere Bundesregierung hat ja richtigerweise etwas gegen den zunehmenden Alkoholmissbrauch unserer Heranwachsenden!
Daher stelle ich zu gegebener Zeit das Malzbier kalt, ok?! (Vollbier nur für alle über 21 ) |
|
|||
|
|||
frechheit!!!!!einigen wir uns auf CAB?!
|
|
|||
|
|||
Moin Spion,
hoffe doch, dass mich jemand gut vertritt im neuen BK2 Forum. Aber viel weniger als in der letzten Saison kann ja nicht passieren. Wünsche euch viel Erfolg für die neue Saison, den anderen Teams natürlich auch. Vielleicht sieht man sich ja auch schneller wieder als geplant! In diesem Sinne Bis die Tage
|
||||
|
||||
Zitat:
Können sie gebrauchen, wird schwer... Euch ebenfalls viel Erfolg in einer sehr starken BL! Wird wohl nicht einfach, aber mit Saisonprognosen für euch halte ich mich besser zurück. Lag ja in der abgelaufenen Saison schon völlig daneben... Denke, es wird hier etwas lebhafter zugehen, da einige Schreiberlinge dabei sind. Kann nur gut sein! |
|
||||
|
||||
CAB???!!! Ist das Fruchtsaft?
Schau mal auf mein Alter, so ein neumodisches Zeug kenne ich nicht! Bei uns gibt es nur Bier oder Bier oder Bier... Kommen wir mal wieder zurück zu Fakten, Fakten, Fakten! Nach dreitägiger ununterbrochener Klausurtagung konnten wir uns auf folgende Spieler für unsere BK-Mannschaft einigen: Schmidt, Schäpers, Mülleneisen, Lepszy, Kunter, Brakhane. Während einer noch folgenden Sitzung in einem abgeschiedenen Tibetkloster werden wir auch noch die Reihenfolge festlegen und die mentale Kraft gegen den Abstieg erlangen... |
|
|||
|
|||
So dann wollen wirMal unsere aufstellung Preis geben.
Von SUS BERTLICH 3 Zoeffel,Andre Flecken,Klaus Hafki,Gisbert Vortmann,Holger Rösen,Dennis Huber,Andre Ach Voß,Thomas der spielt nur Ersatz an Brett 3 Ich freue mich auf die neuen Begegnungen,in der Bezirksklasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix für ungut, aber wird sicher nicht einfach, wenn Thomas Voß nicht häufig spielt... Wo ich schon gerade dabei bin: Nach dem bisherigen Stand werden wohl alle Gelsenkirchener/Hertener Mannschaften keine Bäume ausreissen... Wir spielen nach eigener Definition klar gegen den Abstieg. Arminia Ückendorf ebenfalls geschwächt (auch wenn Eichmann nicht mehr häufig gespielt hat) und hat es wohl auch nicht leicht. Schalke arg gebeutelt (oberes Paarkreuz weg). Am Rande der Bande habe ich zudem vom Sportkameraden Krieger heute erfahren, dass er mit Sperrvermerk in deren II. antreten will. Sie vermelden einen Neuzugang aus Mecklenburg-Vorpommern (Bezirksliga), der "ganz ordentlich" spielen soll. Wenn dies so stimmt, ebenfalls klar gegen den Abstieg spielend. Bertlich (wenn man Voß aussen vor lässt) mit der Aufstiegsmannschaft am Start und wird es auch nicht einfach haben. Bottrop kenne ich kurioserweise überhaupt nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.