|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Na so war das ja nicht gemeint. Der Rosing soll sich erstmal in Ruhe erholen.
Wissen ja alle wie gefährlich es ist, frühzeitig wieder an die Platte zu gehen. Schade eigentlich,dass die ersten Spiele für euch so gelaufen sind...Ich denke ihr hättet gute Chancen gehabt oben drin...Wobei Altenberge und Steinfurt das den ersten Platz wohl unter sich ausmachen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tja, wirklich schade, dass es so blöd läuft für die Mannschaft, aber Altenberge und Steinfurt sind in jedem Fall 'ne hohe Hürde, selbst wenn unsere Dritte komplett aufläuft. Unschlagbar sind die beiden Teams dann jedoch auch nicht. Gegen Mitaufsteiger Leeden/Ledde hatten die Stemmerter zum Beispiel auch ihre liebe Not und Mühe um mit 9:7 die Oberhand zu behalten. Man wird sehen, was die Saison bringt und viel hängt sicher davon ab, wie früh und wie fit Hans-Georg wieder zur Mannschaft stoßen kann. Schönen Abend noch, Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
nach dem sieg gegen salzbergen stehen diese doch als erster absteiger fest.als zweiter kommen da noch ttc und rheine in frage.hoffe das wir mit dem abstieg nichts mehr zu tun bekommen .steinfurt und altenberge machen den meister untereinander aus.vielleicht kann gravenhorst da noch ein wort mitreden. der rest spielt um die goldene ananas ![]() finde,in der letzten saison war hier mehr los ,wäre doch schön wenn sich hier mehr leute dafür begeistern könnten zu schreiben![]() wünsche allen noch ein gutes gelingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das würd ich so nicht sagen. Salzbergen hat bis jetzt nur gegen"stärkere" Mannschaften gespielt.Wir waren die erste Mannschaft,die auch mit um den Abstieg spielt und konnten das Duell zum Glück für uns entscheiden! Allerdings hatten wir das Glück, dass wir am anfang direkt gegen Münster ,TTR und Salzbergen durften und somit alle "Abstiegskandidaten" weg haben und so schon recht früh punkte sammeln konnten. Ich glaube nicht, dass wir im Rest der Hinserie noch groß was holen werden. Neuenkirchen als unser persönlicher Punktelieferant ist ja weg ( Schade eigentlich, denn ich hätte diese Saison gern Frischi durch den Saal geprügelt )Und Salzbergen spielt noch gegen Rheine und TTC. 5 Punkte vorsprung sind zwar schon recht gut,aber ich glaub,da ist noch nichts entschieden und wir werden der Abstiegsregion auch noch gefährlich nah kommen. Ich denke auch, dass die Meisterschaft wohl unter Burgsteinfurt und Altenberge ausgemacht wird. Und der Rest, der um die "goldene Ananas" spielt kann gern ein paar Punkte bei uns lassen. ![]() Wünsche ebenfalls weiterhin viel Erfolg und hoffe auch eine höhere Beteiligung hier! Geändert von Ashera1984 (29.10.2007 um 22:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, um das Thema der BK vier mal etwas zu beleben.
Wir ( TTV Metelen) haben gestern ein Unentschieden in Salzbergen geholt: 1. Halbzeit: 9:4 für uns Lütkehermöller verliert oben beide und zusammen mit Stephan Reuter gegen Hülsmann/Rupprich. Reuter verliert ein Einzel in der Mitte. 2. Halbzeit: 3:8 Döner für Salzbergen Der Dönerterminator Wagi ließ uns keine Chance. 3. Halbzeit: 1,5 Kisten : 1,5 Kisten 15 Apfelschnaps : 15 Apfelschnaps Ein Leistungsgerechtes Unentschieden. Die Salzbergener sind heiß. Die haben noch weiter trainiert, nachdem wir die Heimreise antreten mussten. Hat Spaß gemacht. Danke auch an die Spielerfrauen für den Pokal! Bringt in der Rückserie mal nen Wimpel mit, sonst könnte es trockene Kehlen geben ![]() Langsam sind wir in der BK 4 angekommen. Nach den ersten Schlappen jetzt drei Siege in Folge. Rosing ist wieder fit und hat gegen Salzbergen schon mächtig aufgedreht. Stacho hat noch Probleme und wird wohl noch das ein oder andere Spiel pausieren. Aber ich glaube auch mit Ersatz darf man uns nicht unterschätzen. Meistens sind die Ersatzleute bärenstark. Mal sehen, wie wir gegen Hauenhorst aussehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
jetzt ist pixibaby auch am Start im Forum! Wir, TTR III, haben gestern gegen eine extrem ersatzgeschwächte Truppe in Laggenbeck den ersten doppelten Punktgewinn verbuchen können. Juhu, haben uns bis nächsten Samstag aus dem Abstiegskampf verabschiedet, dann kommt TTC Münster zu uns! Wird ein heißer Tanz! Grüße an alle anderen Mittelfeldaspiranten und den Rest der Liga ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt auch ein Glück... Unglaublich
![]() Aber so wird der Abstiegskampf noch interessanter. Wir spiele am Dienstag gegen Metelen. Ich befürchte, dass das ein sehr sehr schweres Spiel werden wird in dem wir mit ganz viel Glück höchstens einen Punkt holen können... Unser Spiel heute morgen in Gravenhorst war ne Katastrophe.....
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist eigentlich mit dem blom von laggenbeck los?
stellen die den nur noch sporadisch auf,weil die keine ersatzspieler mehr haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, der hat ein gesundheitliches Problem mit operation und kann erst in 2-3 Wochen wieder zum Schläger greifen. Der Schenkt dann immer seine Spiele. Warum die dann nicht mit Ersatz spielen ist mir schleierhaft. Bei uns in Rheine haben wir ja auch Ersatz für mich gefunden. Laggenbeck spielt ja so wie so oft mit Ersatz, da kann doch einer mehr gesucht werden. Sonst immer 3 Punkte für den Gegner und das können auch 1-3 nicht ausgleichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
is ja super!!!
![]() aber gegen uns (hauenhorst ) ist er warscheinlich wieder topfit?! die einen bekommen die punkte fast geschenkt,die anderen müssen hart darum kämpfen. ob das gerecht ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Wissen ja alle wie gefährlich es ist, frühzeitig wieder an die Platte zu gehen.
Schade eigentlich,dass die ersten Spiele für euch so gelaufen sind...Ich denke ihr hättet gute Chancen gehabt oben drin...

Mit Salzbergen,Münster, Rheine und uns....
,wäre doch schön wenn sich hier mehr leute dafür begeistern könnten zu schreiben