Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 16:23
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues leichtes Holz gesucht

Wenn dich nur der Griff stört, dann schleife es doch etwas kleiner. Kannst es dann sogar so schleifen, wie es dir am Besten in der Hand liegt.
Alt 07.06.2007, 16:47
Bigmaster Bigmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bigmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@spinPX

Dann kann es der Fall sein, dass es dann viel zu dünn wird und mir irgendwie zerbricht etc. Die Balsa dinger kannste ja schon mit dem Fingernagel eindrücken so dünn sind die.

mfg
Bigmaster
Alt 08.06.2007, 19:31
dabydof dabydof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dabydof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Leute wer kann mir mal helfen ich suche ein neues holz was sehr leicht ist und gleichzeitig top geschwindigkeit bietet ?? zur zeit spiele ich das cayman von Donic ,aber es ist schon leicht zerporochen ( schon das 3 Holz )
wär kann mir mal helfen . danke euch schon mal.
Alt 08.06.2007, 19:33
dabydof dabydof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dabydof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zerbrochen lol
Alt 08.06.2007, 20:49
noppenfuchtler noppenfuchtler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfuchtler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo die zerbrechen leider sehr schnell, hab auch schon eins geschrottet
hab einmal damit ausversehen annen Tisch gehauen und schrott war es (nen normales Holz hätte davon net mal nen Kratzer gehabt). Naja ich finde nen bissel Gewicht sollte nen Holz schon haben, da sonst irgendwie das Spielgefühl ein wenig verloren geht. Zu Schwer is natürlich auch wieder mist, naja muss halt jeder selbst wissen.
Alt 10.06.2007, 16:49
TT JOKER TT JOKER ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

TT JOKER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele seit Jahren mit dem Best of Five Carbon AR Light und kann es für offensive Allroundspieler klar empfehlen. Es ist sehr leicht (70 g) womit sehr schnelle Reaktionen auf jeden Ball möglich sind. Die Kontrolleigenschaften sind aufgrund des geringen Gewichts, des Balsakerns sowie der Carbonschichten überdurchschnittlich hoch (man kann mit diesem Holz auch stark Abwehr spielen) ! Alles in Allem liegen die Stärken dieses Holzes klar im Berein Konter, Block. Topspinschläge kommen zwar nicht mit überragenden Spin, da das Holz zu steif ist aber dafür mit guter Kontrolle und mittlerem bis hohen Tempo.
Alt 10.06.2007, 17:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich hab das Bo5 selber 3 Jahre lang gespielt, mein Problem war eher dass das Holz nach einer Saison hin war, der ganze Kern ziemlich aufgeweicht.

Sonst wars ok, aber nicht überragend.
Alt 14.06.2007, 17:10
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ich habe ein super leichtes Balsa Holz zu verkaufen! Kein Kratzer! ganz neu und nur 2 mal mit trainiert.

Das Holz hat einen geraden Griff und ist sehr schnell.

Bitte privat melden!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »