|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008
Zitat:
Wollte da soweit ich weiß Herren-Kreisliga spielen, bin mir aber nicht sicher. Bin jetzt mal gespannt wie sich unsre beiden "Neulinge" aus der Schüler-Bezirksliga schlagen. Wo spielst du jetzt, Bube
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch Herren Kreisliga
Wir müssen sofort am ersten Spieltag gegen Marl-Hüls ![]() Mal sehen ob ich gegen ihn spiele , weißt du in welchem Paarkreuz er spielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!!
Weiß einer von euch, warum sich die SG Hillen vom Spielbetrieb abgemeldet hat????? Und ist Hillen jetzt der erste Absteiger??? Schade, wir Erkenschwicker hatten uns schon auf ein Lokalderby gefreut gehabt.![]() Wünsche allen noch einen schönen Sonntag ![]() Liebe Grüße Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Micha!
Ja, wir sind der erste Absteiger! Hatten leider keine andere Wahl, da sich unsere Nummer 1 leider abgemeldet hat. So haben wir leider nur noch 3 Jugendspieler! So waren wir gezwungen, die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden!
|
||||
|
||||
|
Nun geht es bald auch schon wieder los mit der Saison!
Wayne es interessiert, die Aufstellung des TTV DJK Herten/Disteln: 1. Platzmann, Nils 2. Löschmann, Jens 3. Philipp, Steffen 4. Preiss, Dominik Gruß
|
||||
|
||||
|
coesfeld spielt mit
wedemann cu meyer schmidt soweit ich weiß ( keine garantie ) mein favorit ist herten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nachdem nun die Aufstellungen raus sind, stimme ich Dir nun bez. Deiner Einschätzung im Hinblick auf die Favoritenstellung zu!! Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man auch beide Hertener Vereine nennen könnte. Denn auch MJK Herten wird sicherlich um einen der vorderen Plätze mitspielen.
|
||||
|
||||
|
Eine der Spieler aus der MJK-Mannschaft meinte, Buer-Hassel sei sehr stark. Das konnte ich mir aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Verein, u.a. auch schon mit der Jugend, nicht vorstellen. Doch ich weiß natürlich nicht, inwiefern diese mir bekannten Leute in dieser MS spielen werden.
Doch der TTV DJK Herten/Disteln hat vor keinem Team Angst und wird versuchen, seiner Favoriten-Rolle gerecht zu werden! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Nabend!
Na ich bin sehr gespannt auf die Saison und werde mir das ganze aus gutem Abstand angucken Denke Coesfeld und mein guter lieber alter Verein, werden um die Meisterschafts spielen.Gruß Juppy
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt CU nicht wenn ich fragen darf?
Hat er mit TT aufgehört oder wurde er mit seinen jungen Jahren in die Herren hochgezogen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Wollte da soweit ich weiß Herren-Kreisliga spielen, bin mir aber nicht sicher.