|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Naja, warten wir mal ab, was die ersten Spieltage bringen. Aber wenn Guido Steven noch nichtmal Stammspieler ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird immer nur von Aufstiegsfavoriten gesprochen. Hierzu gehören demnach der WTV, Kamp Lintfort, Millingen III und Rheinberg IV. Millingen IV wird nach unseren zwei Unentschieden gegen deren fünfte Mannschaft in der Vorsaison auch kaum durch uns zu schlagen sein.Gebt doch bitte freundlicherweise auch uns Neulingen aus der 2. KK einige Orientierungshilfen für den unteren und mittleren Teil der unteren Tabellenhälfte. Vielen Dank im voraus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerne gebe ich auch hier was zum Besten, allerdings unter der Vorraussetzung, dass sich da keiner auf den Schlips getreten fühlt, es geht hier um eine persönliche Einschätzung, nicht darum, jemanden schlecht zu reden (ich beziehe mich auch nur auf die Aufstellungen der letzten Saison und mir bekannte Zu- und Abgänge):
Also, ich weiss, dass Elmar Kappenberg aus Ginderich gen Flüren gewandert ist und wenn der nicht mindestens gleichwertig ersetzt worden ist, sind die für mich ein klarer Abstiegskandidat. Bei SuS Wesel hab ich die Entwicklung der Koenders-Jungs nicht mitverfolgt, aber ihr werdet wohl auch eher unten spielen (4 Punkte gegen uns sind aber drin). Und Walbeck hat sich in der letzten Saison ja auch mit Müh und Not gerettet und wird meiner Meinung nach auch wieder um den Abstieg spielen. Ich hoffe allerdings nicht, dass Borth, wie in der letzten Saison, zur großen Unbekannten wird. Komplett sind sie grade in eigener Halle kaum/nicht zu schlagen, aber sind oftmals sehr stark ersatzgeschwächt oder auch garnicht angetreten, so dass es für sie nicht zum großen Wurf gereicht hat. Gesetz dem Fall, dass Borth ziemlich komplett unterwegs ist, haben sie definitiv ne stärkere Mannschaft als wir. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, MrCoffee, für die Infos.
Ich habe gesehen, dass der SV Walbeck nicht mehr mit der fünften sondern mit der vierten Mannschaft in dieser Klasse antritt. Somit ist damit zu rechnen, dass die jetzige Walbecker Mannschaft mit letztjährigen KL- und KK- Spielern bestückt sein wird - kennen tu ich keinen dieser Spieler. Was ich meiner Truppe zutraue, weiß ich selber nicht einmal, denn die Koes und Olli trainieren, so bin ich mir sicher, heimlich zu Hause im Partyraum, wo ein Netz am Tapeziertisch gespannt ist. In der Halle hat man sie kaum gesehen. Ich habe alte Beiträge im Forum gelesen, u.a. diesen Satz von Sir Hate vom 26.06.2006: ".... Vielleicht kommt es ja dann in der Saison 2007/2008 wieder zum Weseler Derby, falls wir absteigen sollten ;-)" Mein Kommentar hierzu: Sir Hate, der Mann mit dem Halbwissen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach meinem Wissen ist Jürgen Rösner (Borther Nr. 1) wohl häufiger nicht dabei, da er auch noch die Borther Fußballjugend trainiert und da wohl ziemlich aktiv ist. Gruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Das halte ich für ein Gerücht, haben im Hinspiel auch souverän gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sollte letzte Saison nur heißen, daß wir sogar mit dem Abstieg rechnen. SO ist doch eh viel besser gelaufen. WIr haben ja recht früh den Klassenerhalt klar gemacht und ihr seit souverän aufgestiegen. Unser Derby in der 1. KK ist doch schöner als in der 2. KK! Und dir persönlich geh ich auch aufgrund unserer Aufstellung aus dem Weg. Ich kann mich da noch an die vorletzte Saison erinnern, in der ich gegen dich einen Satz zu 0 verloren hab, und insgesamt in Hin- und Rückrunde auf geschätzte 11 Punkte in 6 Sätzen kam Favorit für mich bisher ist auch definitv Kamp-Lintfort. Hab gerade nochmal die Bilanzen von den Herren Weixler, Kühn und Steven angeguckt. Wenn die jetzt nach unten rücken, dann sind die da schonmal echt stark und theoretisch müßten die oberen 4 ja dann besser sein! Ansonsten ist natürlich mit beiden Millinger Mannschaften zu rechnen, wobei die sich glaub ich noch recht ausgeglichen verteilt haben, und nicht eine bomben Truppe zusammengestellt haben. Hätte mit den Leuten ja ein überragendes Team bei rum kommen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mathias, ich freue mich natürlich über deine Punktlandung bei der Aussage, dass wir wieder aufeinander treffen. Ich war vor einem Jahr keineswegs schlauer als du. Mir war klar, dass ihr eine gute Truppe hattet und stark genug für Klasse sein würdet. Völlig überrascht war ich von unserem Abschneiden. Somit hatte ich natürlich ein Meisterschaftsspiel in der kommenden Saison - im Gegensatz zu dir - für völlig unmöglich gehalten.
Jetzt bin ich auf den Spielplan gespannt und auf den Termin, an dem wir mit Bier anstoßen werden. Vielleicht überraschen mich meine Mannschaftskameraden ja noch einmal und unser Derby endet mit einem knappen Resultat, so dass das Match nicht langweilig wird. |
|
|
||||
|
||||
|
In Rheinberg verändert sich die Ausstellung
![]() MIt der Mannschaft könnte man auch durchaus wieder oben mitspielen |
|
|
||||
|
||||
|
Rumba und little Kowalski in der 1. KK.
Ups.......... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Es wird immer nur von Aufstiegsfavoriten gesprochen. Hierzu gehören demnach der WTV, Kamp Lintfort, Millingen III und Rheinberg IV. Millingen IV wird nach unseren zwei Unentschieden gegen deren fünfte Mannschaft in der Vorsaison auch kaum durch uns zu schlagen sein.
und ihr seit souverän aufgestiegen.