|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Bockum wird mit folgenden Spielern antreten (Reihenfolge entspricht nicht der Meldereihenfolge!):
Da ich noch recht neu im Bezirk bin, kenne ich nur die Spieler aus Moers, die im letzten Jahr mit uns aufgestiegen sind! Grüße also an die Moerser Truppe! Ich freue mich schon auf die kommende Saison! Grüße aus Krefeld Andreas P.S. Ach ja: Unser Ziel wird der Klassenerhalt sein!
Geändert von elim (09.06.2007 um 23:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.....
Dann auch mal die (geplante) Aufstellung aus Flüren: 1.) Wolfgang Gerth 2.) Jadranko Roso 3.) Jörg Löbe 4.) Volker Klaczinsky 5.) Torsten Lantermann 6.) Gerd Joschko Saisonziel: Konfuze (das war doch der aus Bayern???) sagt: "Schaun ´mer mal!" Gruß aus Flüren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also auch von mir ein kleines Begrüßungs-Statement zur neuen Saison, schade, dass die Jungs aus Anrath und Waldniel nicht dabei sind. Aber so nehmen wir uns wenigstens nicht die Nicht-Abstiegsplätze weg. Viel Erfolg in Gruppe 10!!!Unsere (PSV) Aufstellungen hat Michi ja schon gepostet. Tippe Wesel-Flüren und Kleve auf die vorderen Plätze, wenn Rheinbergs Zweite sich verstärkt, ist sie natürlich auch heißer Kandidat für Platz 1&2. Ansonsten tummelt sie sich mit Walbeck und Krefeld im oberen Mittelfeld. Dort wollen wir uns mit der Ersten auch irgendwo ansiedeln. Den Rest der Liga kann ich teilweise nicht gut einschätzen, wird aber vermutlich ne ganz ausgeglichene Kiste. ![]() Also, allen gutes Gelingen und spätestens bis zum Saisonstart, David |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen:
Hier kurz die Aufstellung aus Borth: Potjans Hübert Neumärker Fischer Burgstahler Reitz wobei die genaue Aufstellung noch ausgeknobelt werden muß.Klares Saisonziel kann bei uns nur der Klassenerhalt sein. Nominell sehe ich da mir jetzt die Aufstellung aus Flüren bekannt ist natürlich Flüren weit vorne. Gruß aus Borth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So und jetzt ab zum Flughafen und in Urlaub.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Sergej, wie wollt Ihr denn die Aufstellung durchbekommen? du an 6, nachdem du in der BL erst am letzten Spieltag das 1. Spiel verloren hast. Gegen wen war das noch . Oder willst du nur unten spielen damit du deine Revanche gegen mich bekommst.Und jetzt wirklich ab in Urlaub. Bisin 2 Wochen. Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob ich an 6 gemeldet werden kann, wird sich zeigen, aber warten wir einfach mal ab. Naja wirklich wollen tue ich die revanche nicht, im nachhinein weiß ich genausowenig wie ich hätte spielen sollen wie wärend des Spiels .
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!!
Hier die vorläufige Aufstellung von WRW Kleve: 1. Kamps 2. Hendicks 3. Beyerinck 4. Brandt 5. Rütter 6. Roeloffs 3 und 4 sowie 5 und 6 könnte auch anders herum sein... Unser Ziel kann nur der Aufstieg sein. Womit ich nicht sagen möchte, dass es einfach werden wird... |
|
|
|||
|
|||
|
So dann fehlen und wohl nur noch die Mannschaftsaufstellungen von Rheinberg und Walbeck.
Ist jemand von diesen Mannschaften im Forum aktiv? oder kennt jemand anderes die Aufstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg:
1.Dietze 2.Vohwinkel,D. 3.Langner 4.Gutschek 5.Lindner 6.Jun 7.Vohwinkel,F. 8.Acikel 9.Zeltsch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Viel Erfolg in Gruppe 10!!!