|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Hallo
Ich denke mal man kann jetzt schon sagen, dass es eine bärenstarke Bezirksklasse wird, SV Duisburg ist in der Aufstellung absoluter Topfavorit und Sterkrade hat ja auch einen aus der Landesliga mitte dazubekommen so dass wir da nur schwer mithalten können und Aussenseiter sind. Ich hoffe es bleibt trotzdem alles bis zum Schluss spannend Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
statt olympia hamborn ist bayer uerdingen 3 reingerutscht
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiderich 06 wird wahrscheinlich mit folgender Aufstellung spielen:
Wilms Licht Rogon Schneider Rach Przibilla Wie gesagt, es kann sich noch was ändern.... |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. spielt aber auch Andreas Kaiser an Nr.1 ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, da bin ich wieder. Nach nem flotten Wechsel von Hamborn nach Meiderich (auch zurück zu den Wurzeln) bleibe ich der Liga ja doch noch erhalten.
Bayer Uerdingen passt ja super....Wer lässt sich denn sowas einfallen ? Ich denke auch mal, dass Sterkrade und vor allen Dingen Post Duisburg das Rennen machen werden, obwohl ich nix zu Oberlohberg und Uerdingen sagen kann. Uns selber schätze ich nicht als soo schlecht ein, falls wir häufig komplett antreten. Meine Wenigkeit und der Sportkamerad Licht werden wohl aber leider nicht immer dabei sein können. Schaun mer mal... Würde gerne auch von den anderen Mannschaften die Aufstellung erfahren ! Also ran an die Tastaturen.
|
|||
|
|||
|
Ich "denke" mal die aufstellung von buschhausen wird sein
1. ULrich bzw. Goldau 2. Jäger 3.J. Biernath 4. Mensch 5.Jerdes 6. Van eyeckels wie gesagt ist nur ein Gedanke |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Fresse, warum tut sich denn hier so rein gaaanix ? Bitte nicht wieder son lahmer Thread !!!!!!
|
||||
|
||||
|
Du kannst ihn ja beleben Timmääääääääääääääää
|
|||
|
|||
|
Schneid´ Dir die Haare ab, such ne Frau und zeuge ein Kind! Dann bist Du nicht mehr so von der Aktivität eines Tischtennisforums abhängig...
|
|||
|
|||
|
Gut habe ich gemacht und jetzt ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.