|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Verbandsliga Gruppe 6 07/08
Zitat:
Hatte mich nur gewundert. Euren ungeschlagenen Aufstieg könnte man bei einem Punkt Vorsprung auch als gaanz knappe Sache auslegen... |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte man...aber es sind 2 Punkte gewesen, nicht nur einer
![]() Und die reichen...desweiteren ist Dormagen ja auch aufgestiegen und schau dir dann mal den Abstand zum Dritten an. Demnach sollten beide Mannschaften verdient aufgestiegen sein. Was nun in der Verbandsliga passiert ist schwer zu sagen, man wirds sehen und ich freu mich auf viele spannende Spiele.
|
|||
|
|||
|
Dormagen schätze ich auch nicht als schlecht ein. Sind oben sehr stark.
Aufpassen solte man auf Pingsdorf, mit einer gesunden H. Hupe(stärkste Spielerin der Klasse) sind sie für jede Manschaft nur schwer zu schlagen. Die frage ist wie oft und gegen welche Manschaft spielt sie mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlecht sind die keinesfalls. Mit dem Klassenerhalt wären sie aber auch erstmal zufrieden. Zumindest bis Claudia wieder voll angreifen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für ganz genaue Prognosen braucht man aber mal alle Aufstellungen ![]() Kann Claudia immer noch nicht spielen oder versucht sie es zur Saison wieder mitzuspielen? Gute Besserung auf jeden Fall von mir.
|
|||
|
|||
|
Kennt einer die Aufstellung von Pingsdorf?
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut WTTV-Seite gibts die Aufstellungen der Damen schon morgen, dann sind wir alle schlauer
![]() Bin mal sehr gespannt auf den fehlenden Rest...
|
||||
|
||||
|
1. TTC SG Dülken
Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Janißen, Monika 1.2 Seng, Renate 1.3 Düsterhöft, Annette 1.4 Thiede, Michaela 1.5 Lenders, Elke TTC Pingsdorf/Badorf Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Pick, Heidi 1.2 Lauschke, Angela 1.3 Breuer, Manuela 1.4 Wagner, Susanne SV Breinig Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Pooch, Ute 1.2 Berger, Tanja 1.3 Aretz, Martina 1.4 Lusetic, Viktoria 1.5 Dietrich, Lena 1.6 Oidtmann, Josi TTC GW Brauweiler II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Pütz, Susanne 2.2 Kleber, Melanie 2.3 Vogt, Kathrin 2.4 Wirth, Sabine 2.5 Mescheder, Anja TTC Waldniel Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Brüggen, Sabine 1.2 Jaspers, Alexandra 1.3 Vehlow, Sonja 1.4 Rix, Sonja Anrather TK RW II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Risse, Katja SPV 2.2 Bolten, Nicole G5 2.3 Weber, Marita 2.4 Hütz, Julia 2.5 Daum, Hubertine 2.6 Lauth, Stefanie 2.7 Stienen, Regina TTG Langenich Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schoulen, Hildegard 1.2 Lerwe, Angelika 1.3 Bastian, Renate 1.4 Griep, Sabine TTC Dormagen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Knull, Birgit 1.2 Lesnianska, Agnieszka 1.3 Lohr, Heike 1.4 Seidel, Petra 1.5 Olbers, Claudia TTC Mödrath II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Grabowitz, Petra 2.2 Küsters, Monika 2.3 Malcher, Uta 2.4 Esser, Andrea 2.5 Appel, Birgit 2.6 Lerch, Cornelia TuS Jahn Mönchengladbach Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Postel, Lisa 1.2 Lodes, Sabrina 1.3 Losberg, Lucie 1.4 Neumüllers, Sonja G5 1.5 Kronfeld, Sigrid G5 1.6 Huynh, Karin
|
|||
|
|||
|
Hallöchen! Schreibe den Artikel für die TT-West. Habt ihr noch heiße Infos 4 me? Besser wäre natürlich, wenn mir noch fehlende Fragebögen zusendetet.
|
||||
|
||||
|
Bald geht es los, ich hoffe heute Abend wenigstens hier einige Ergebnisse zu finden
![]() Viel Erfolg an alle...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

)