Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 08:30
tominho tominho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Das wird dieses Jahr sicherlich wieder ganz spannend. Ich freue mich besonders auf das Lokalderby gegen Unitas. Das wird eine ganz enge Kiste
Alt 13.06.2007, 09:13
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tominho Beitrag anzeigen
Das wird dieses Jahr sicherlich wieder ganz spannend. Ich freue mich besonders auf das Lokalderby gegen Unitas. Das wird eine ganz enge Kiste
in der ihr der Favorit seid....so als Fast-BL-Aufsteiger gegen eine BZKL-Aufsteiger ohne Verstärkungen.
Alt 13.06.2007, 09:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich sehe da niemanden als Favoriten. Man darf das ja nicht so sehen, sondern muss die Spieler miteinander vergleichen und da seh ich weder bei uns noch bei euch große Vorteile. Das wird spannend
Alt 13.06.2007, 12:37
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Achja...wir spielen auch freitags!
Spielt jemand SA oder noch schlimmer SO???
Unsere 2. wird Sonntags spielen, wenn der Freitag abgelehnt wird - daher spiele ich auch in der 3.

Insgesamt muss man sagen: Echtes Glückslos, unglaublich schwache Liga - kein Vergleich zu der BZK 6 vom letzten Jahr. Wenn wir unser altes Problem mit den Ersatzgestellungen in den Griff kriegen, wovon ich ausgehe, siehts für die Saisonziele unserer beiden Mannschaften ziemlich gut aus.

Ich weise mal SW die Favoritenkrone zu, das ist die kompletteste Mannschaft. Danach gibts ne ganze Reihe gleichwertiger Mannschaften, also spannend wird es sicherlich!
Alt 13.06.2007, 13:28
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Unsere 2. wird Sonntags spielen, wenn der Freitag abgelehnt wird - daher spiele ich auch in der 3.

Insgesamt muss man sagen: Echtes Glückslos, unglaublich schwache Liga - kein Vergleich zu der BZK 6 vom letzten Jahr. Wenn wir unser altes Problem mit den Ersatzgestellungen in den Griff kriegen, wovon ich ausgehe, siehts für die Saisonziele unserer beiden Mannschaften ziemlich gut aus.

Ich weise mal SW die Favoritenkrone zu, das ist die kompletteste Mannschaft. Danach gibts ne ganze Reihe gleichwertiger Mannschaften, also spannend wird es sicherlich!
Hallo Flo,
vielen Dank für Deine Vorschußlorbeeren, aber die letzte Halbserie hat ja gezeigt dass wir zu unkonstant sind.
Allerdings brauchen wir auch nicht zwei Mannschaften in der BL, da ich davon ausgehe dass unsere 1. nicht aufsteigen wird.
Wir lassen also gerne anderen den Vortritt.

Spieltag bei uns ist übrigens Sonntag 6.30 Uhr.

Gruß
Allofs
Alt 13.06.2007, 14:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was macht denn diese Liga soo schwach???? Ich verstehe das nicht, aber lasse mich gerne aufklären
Alt 13.06.2007, 14:11
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unsere 2. wird Sonntags spielen, wenn der Freitag abgelehnt wird - daher spiele ich auch in der 3. !
Da wir auch freitags akzeptieren...ist das für mich kein Problem
Zitat:
Haben wir als Aufsteiger nichts gegen....sehe aber auch Gerresheim und Berghausen als 2. und 3. der letzten Saison als Favoriten
Alt 13.06.2007, 15:39
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch ich sehe SW mit der Aufstellung auf jeden Fall als Favoriten. Der gute Allofs wird oben kaum was abgeben und Pascal wird ebenfalls sehr gut spielen. In der Mitte hat man mit Sabo den beständigsten und besten Spieler der letzten drei Jahre. Rose, Nüchter und Rusch sind ebenfalls für ihr Paarkreuz ziemlich stark. Sehe da kaum eine Mannschaft, die dagegen halten kann.
Alt 13.06.2007, 16:20
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke auch das sw mit dem team ein gehöriges wörtchen um den aufstieg mitreden kann. wenn büttgen noch dabei gewesen wäre würde ich die als stärksten konkurrenten einschätzen. sind sie aber nicht ;-)
Alt 13.06.2007, 17:04
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen
Auch ich sehe SW mit der Aufstellung auf jeden Fall als Favoriten. Der gute Allofs wird oben kaum was abgeben.
Ich wollte eigentlich nicht nur kaum Spiele verlieren, sondern gar keines.

Geändert von Allofs (13.06.2007 um 17:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »