|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Bislich gewinnt im Duell der aufsteiger etwas hoch gegen Rheinberg
mit sage und schreibe 9-0. Beide Mannschaften komplett. Rheinberg war wirklich etwas überfordert. Danke nochmal an die Mitgereisten Fans. Es waren nur zehn, hörten sich aber an wie 50000 !!!!! ![]() ![]() Grüße Jaffa Spielbericht morgen auf www.ttabislich.de.tl |
|
|
||||
|
||||
|
Fräge:
Wieso ist das Spiel Weeze II - Kevelaer gewertet worden? |
|
|
||||
|
||||
|
das du immer zweimal fragen musst
![]() doppel wohl falsch aufgestellt
|
||||
|
||||
|
nochmal tschuldigung.
aber so ist hier wenigstens mal ein Beitrag geschrieben worden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bislich II empfängt Kevelaer bereits am kommenden Samstag. Und wer sich die Tabelle ansieht, sogar zum Spitzenspiel. Punkt und Spielgleich !! ![]() Wer sich die Ergebnisse aber mal ansieht, sind wir eigentlich der "Tabellenführer der Herzen", weil wir richtig 9-0 gewonnen haben !! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
unsere jungs haben laut regelwerk auch richtig gewonnen
also dank der sätze der wahre tabellenführer
|
||||
|
||||
|
Da die Ergebnisse jetzt ja relativ zeitnah in Click-TT eingestellt sind, ist der Ergebnisdienst nicht mehr ganz so interessant. Trotzdem sollte an dieser Stelle doch der eine oder andere Spielbericht stehen.
Und Tipps auf den herbstmeistertitel sind ja auch immer wieder interessant.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls Geldern komplett so weiterspielt. Kevelaer schätze ich auch nicht schlecht ein. Auf den Abstiegsplätzen sehe ich Rheinberg und Weeze. Sonsbeck wird es da unten ebenfalls schwer haben. Aber der erste Spieltag sagt ja noch nichtviel aus !! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kevelaer-Wetten wird definitiv nicht da oben bleiben. Dafür sind wir nicht ausgeglichen besetzt und müssen doch häufiger Ersatz an die oberen Mannschaften abgeben. Ich hoffe, wir werden einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen können. Ansonsten sehe ich auch Geldern-Veert und Ka-Li ganz oben und Bislich sollte man auch nicht unterschätzen. Rheinberg und Weeze werden es sicherlich sehr schwer haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.