|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
1. Rebig 2. Güdden 3. Scirtuicchio 4. Klüsserath 5. Gubbels 6. Volpe Ich sach mal, dass ist die Mannschaft, die geschlagen werden muss, um aufzusteigen. Letztes Jahr durch mehr oder weniger eigenes Unvermögen "nur" Dritter, kommen jetzt zwei Leute oben drauf! |
|
|||
|
|||
Kempen ohne Pressling dürfte für ganz oben nicht langen.
Süchteln starke Mannschaft muß erst mal einer schlagen Schaephysen wenn diese mit Blodin spielen bärenstark, durchaus möglich daß da Süchteln ganz schön beissen muß. Fazit: Die 3 Mannschaften machen das unter sich aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass wir(Schaephuysen) eher im Mittelfeld landen, als oben mitspielen werden. Es hängt sicherlich von der Häufigkeit des Einsatzes unseres Herrn Blondin ab, in welchen Tabellenregionen wir am Ende wiederzufinden sein werden. Wenn komplett, spielt Schaephuysen II mit folgender Aufstellung: 1.Michael Blondin 2.Mathias Mroczek 3.Niklas Messing 4.Jost Messing 5.Paul Högg 6.Oliver Wojtasik Ersatz aus der 3.Herren, bei Fehlen von Blondin: Dirk Schimmelpfennig. Wie sieht es mit den Aufstellungen der anderen Mannschaften aus? |
|
|||
|
|||
Eine tolle Gruppe, ich erwarte packende und sehr enge Spiele...
Kempen bietet eine sehr ausgeglichene, kompakte Mannschaft mit erfahrenen Spielern auf, der ASV Süchteln ist topbesetzt, jedoch werden diese ab und zu Ersatz für die höheren Mannschaften stellen müssen. Das wirklich schöne hier ist das ich keiner Mannschaft einen Durchmarsch zutraue, wie werden die Sommerpause nicht verschlafen sondern trainieren um am ersten Spieltag mit einem kompakten und harmonischen Team ins Rennen zu gehen!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Mich wundert das hier keiner Tönisberg auf der Rechnung hat Nach meinen Informationen haben die einen neuen Spieler für die Mitte bekommen. Die Berger werden sichwer den einen oder anderen ganz schön ärgern können. |
|
|||
|
|||
Der gute Mann heißt Schneppat und kommt vom Absteiger Neukirchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommt Ihr darauf? Wir haben für die ersten drei Mannschaften 19 Spieler gemeldet, die auch alle einsatzfähig und -bereit sind. Im Normalfall spielt unsere Vierte also so wie oben von mir gepostet. |
|
|||
|
|||
Richtig, Tönisberg muss ebenfalls erstmal geschlagen werden! Da sind es schon vier ...
Und ich erinnere: Im letzten Jahr wurde auch viel spekuliert: Hüls, Süchteln, blabla...- aufgestiegen ist St. Hubert. Also lasst die Favoritenkiste mal lieber geschlossen. Wir sind doch nicht and er Börse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Rebig 2. Güdden 3. Klüsserath 4. Scirtuicchio 5. Gubbels 6. Volpe Ich bitte um Verzeihung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich eine sehr gute Mannschaft, die allerdings nicht locker Meister werden wird für meinen Geschmack....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.