|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Damen 07/08
Zitat:
!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jetzt Klein-Krotzenburg zurückgezogen oder nicht? Das "Z" ist jedenfalls auf merkwürdige Art aus click-tt wieder verschwunden!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sportlich hat Oberrad 8:6 in Klein-Krotzenburg gewonnen und ist jetzt punktgleich. |
|
|
|||
|
|||
|
Klein-Krotzenburg hat zwar zurückgezogen, aber ich habe läuten hören,
daß sie gleich wieder aufsteigen dürfen....... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind da nach juristischer Beratung anderer Rechtsauffassung, die WSO des HTTV ist da eindeutig, die WSO des SWTTV nur für eine Nichtrückkehr auf Südwestebene im Folgejahr nach dem Rückzug maßgeblich. Wir werden sehen ... der Mannschaftsspielausschuss des HTTV hat sich dem Thema angenommen -> deshalb: Abwarten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja da bin ich mal gespannt...
Fände es ehrlich gesagt eine "Schwein..." wenn die Mannschaft trotz Zurückziehen gleich wieder aufsteigen darf... Das würde ja bedeuten, daß manche eine Extrawurst gebraten bekommen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Klein-Krotzenburg - DJK-TTc Ober-Roden 7:7
Mit dem Punktgewinn beim Oberliga-Zurückzieher haben sich die sympathischen Damen entgültig von den Abstiegsrängen verabschiedet :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute hat mir der Klassenleiter Herr Neff mitgeteilt, dass Klein-Krotzenburg kein "Z" bekommen hat und somit aufstiegsberechtigt ist! Es wurde damals vom Mannschaftsspielausschuss ohne Einsprüche so entschieden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Mannschaftsspielausschuss befasst sich aber nach einem rechtlichen Hinweis jetzt wieder damit ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus welchen Personen besteht dieser Ausschuss?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

!!!