|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Zitat:
Da die meisten bereits vor einigen Jahren Bezirksliga gespielt haben, ist das Niveau, denke ich, nicht ganz unbekannt für unsere Spieler. Das es schwieriger wird als in der Bezirksklasse, ist klar. |
|
||||
|
||||
Da fehlen aber noch einige Aufstellungen
Los Leute, raus damit!!
|
|||
|
|||
Ihr vergesst das Werden 2 Neue hat. El Faramawy, der für oben eigentlich gut genug sein sollte und in dieser Klasse wohl jeden Abwehrspieler schlägt und unten, wenn ich mich nciht täusche Schnoor, der eigentlich immer + spielen kann
Das wird definitiv für den Klassenerhalt reichen. Zu sagen wer absteigen wird, fällt mir allerdings schwer, da es doch von einigen Faktoren abhängt: Wie oft spielt Franzel, was ist mit Holsterhausen, kenne Neviges garnicht, TTSC wieder mit Wawritz?, Kray wieder so nervenschwach wie letzte Saison? Das wird wohl eine super spannende Gruppe ohne direkten Favoriten |
|
||||
|
||||
Ich bin mir recht sicher, dass Werden und Fronhausen nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Mit den Neuverpflichtungen (Werden) und mit den Spielern der letzten Saison (Fronhausen) kann da nichts schief gehen. Da werden andere Teams in die Röhre schaun.
|
|
||||
|
||||
Stephan El Faramawy ??
|
|||
|
|||
Jo
|
|
|||
|
|||
Werden spielt in folgender Aufstellung:
1. Sunico 2. Hilgers 3. El Faramawy 4. Kleinsimlinghaus 5. Frieg 6. Schnorr |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Eintracht Frohnhausen wird in die kommende Saison mit folgender Aufstellung starten: 1. Hüseyin Yilmaz 2. Tobias Papies 3. Peter Matthiak 4. Andre van Kempen 5. Axel Focke 6. Mario Gaspar 7. Gerd Rinek Wir hoffen, dass wir uns mit der Aufstiegsmannschaft aus dem Vorjahr nach zweijähriger Abwesenheit wieder in der Bezirksliga etablieren können. Grüße aus Frohnhausen |
|
||||
|
||||
Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison,
schade,dass das wieder soooo lange dauert,bis es wieder losgeht :/
|
|||
|
|||
Klar oben dabei wohl TTSC, wenn mit der Aufstellung vom letzten Jahr
Buschhausen spielt ja so gut wie nie mit den ersten 6, daher wohl nicht wirklich ein Aufstiegskandidat Ob sich Kray und Holsterhausen noch so eine grauenhafte Saison leisten, bleibt mal dahingestellt. Vielleicht könnte sich von diesen Vereinen mal selbst jemand äußern |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.