|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Carbonholz mit guten Blockeigenschaften für Joola Dynaryz CMD
wenn es deutlich unterschiedliche Anforderungsprofile für VOrhand (primär TS) und Rückhand (primär Blocken) gibt, sind dann die Xiom Icecream Hybrid Hölzer nicht eine Überlegung wert. Ich weiß die wurden hier schon genannt, aber vom nicht-TE gleich verworfen.
Ob das jetzt innen liegende Schicht oder außen liegende Schicht ist, kann ja im Detail noch geschaut werden, aber auf zwei Seiten unterschiedliche "Carbon"-Varianten zu haben kann doch nur Vorteilhaft sein für eine solche Anforderung, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aktuelle Carbonhölzer mit sehr guten Blockeigenschaften
Zitat:
Als ich geantwortet habe, gab es noch keine anderen Beiträge- hing das Forum irgendwie? Geändert von TT-NEWS Team (05.08.2022 um 18:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
P.s. evtl auch den Klassiker Donic WSC als goldene Mitte?
Oder noch einfacher- den 7-schichter noch 1-2mal mit versiegeler beschichten. Wenns zu hart ist, kannst es vorsichtig wieder runterschleifen... |
|
|
|||
|
|||
|
bekomme bald ein Nittaku Barwell Fleet Nachbau,vielleicht is Glassfaser was für dich.
Das Holz ist von Nittaku aber nicht Billig. Viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Glasfaser interessant sein könnte, dann kann ich noch das Ludeack Fleet nennen. Ein exzellentes Holz für das Topspin und Blockspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde es mal mit dem Joola Challenger Carbon versuchen... hat Innerlayer Aufbau, etwas härterer Anschlag und nicht allzu schnell... Preis fast unschlagbar günstig
![]() Bei Glasfaser wäre auch das Joola Air Fibre eine Alternative... sehr leicht, gut kontrollierbar, Anschlag aber weicher als beim Challenger... Gutes hartes und schnelles Innerlayer Holz zum Blocken ist das Tibhar Fortino Force... hat aber schon ordentlich Power
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|