|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
spätestens dann solltest du deine signatur nochmal überdenken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Alte Rheinländer und Olympianer werden das noch wissen. Für die neue Saison wünsche ich Euch viel Erfolg und dass Ihr dieses Mal ohne Entscheidungsspiele den Klassenerhalt schafft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich danke dir nochmal für die moralische Unterstützung aus der letzten Saison. Tut gut zu wissen das es jemanden aus der Ferne gibt, der an uns glaubt
|
|||
|
|||
Hüls spielt mit
Ehlers, I. Kimpler Ehlers, H. Franke Derda Rduch Da ich auch neu in der Mannschaft bin und kaum nen Gegner kenne, denk ich dass man noch nich sagen wer oben und wer unten mitspielen wird. einzig Rheinhausen seh ich nich soo schlecht. Grüße |
|
||||
|
||||
Turnerbund Ratingen wird wohl folgendermaßen antreten:
Fink Akbaba Kosinski Verstappen Sülzen Fleischer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na Tobi dann wirst Du wohl in der Mitte wohl abrocken und absahnen! Starke Aufstellung! Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tobi, alter Noppengott. Warum spielst du denn jetzt in Ratingen? Gab es Streit oder aufgrund deiner Lehrfunktion? Sehen uns bald mal wieder. Grüße DAVID
|
||||
|
||||
Hallo David
Nein, kein Streit! Ich finde besonders schade, dass Schwarz-Weiss jetzt in einer anderen Gruppe spielt! war eine schöne Zeit. Die Halle in Ratingen ist für mich in 5 Minuten erreichbar. Nach Düsseldorf stand ich immer am Mörsenbroicher Ei im Stau. Weiterhin spielen beim Turnerbund mittlerweile jede Menge alte Weggefährten aus meinem Heimatverein TuS Homberg. Habe gehört, dass dein Vater jetzt Fachleiter am Studienseminar geworden ist! Stimmt das? Für welches Fach? Gruß, Tobi |
|
|||
|
|||
Unterrath spielt in der folgenden Aufstellung.
Nimoh Heinzig Steffens Klinkhammer Sperling Wilkowski Unser Ziel für dieses Jahr kann nur der Klassenerhalt sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.