|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
genau
|
|
|||
|
|||
Hm, vorausgesetzt Hardt-Venn spielt komplett und der neue 3er schlägt ein, dann gehört HV mit Erkelenz und Wickrath zu meinen Favoriten. Die anderen Mannschaften und deren Aufstellungen kenne ich nicht.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
finde eine sehr interessante Gruppe mit vielen Anwärtern um den Aufstieg. Ich sehe da keinen direkten Favoriten aber viele Mannschaften mit Überraschungspotential. Wie sehen denn die voraussichtlichen Mannschaften rein nominell aus. Hier die sieben von Wickrath: Plönnißen Wustmann Pose Wilms Kuhn Jäger Schwarz Freue mich jetzt schon auf eine interessante Saison Schöne Sommerpause Gruß Black Magic |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Blumen...
Aber leider fängt man ja immer wieder bei 0:0 an (fünf Euro ins Frasenschwein ![]() Wickrath (heftige Aufstellung!) und Erkelenz seh ich jedenfalls auch vorn, um den 3. zumindestens, wird sich aber sicher richtig schön gestritten... Wobei ich aber natürlich auch nicht alle Aufstellungen kenne und damit auch nicht einschätzen kann, ob da vielleicht noch wer Vorne mit wegmarschiert... Weiterhin ne schöne Diskussion und wem danach ist, der kann natürlich gerne noch ein bisschen Lobhudelei über mich hier ablassen... ![]() Micha Geändert von .micha. (12.06.2007 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da ich ich schon den einen oder anderen kenne, denke ich das Union D´dorf ganz oben mitspielen wird. Mit Hüning und Janjic, Reiter, Mohr, Krings und? sind die sehr gut besetzt. Uns hat es auch nach einer Ewigkeit wieder mal in den Mönchengladbacher Raum verschlagen. Mal sehn wie läuft? Gibt es evtl. Mannschaften die gerne in der Woche spielen? Da sind wir dann gerne dabei! Gruß aus Dormagen |
|
|||
|
|||
Also stellvertretend für beide Grevenbroicher Mannschaften kann ich glaube ich sagen, dass wir nicht in der Woche spielen werden. Der größte Teil ist bis Abends bei der Arbeit, ich persönlich verbringe mein FSJ in Düsseldorf und müsste für die Spiele dann extra unter der Woche nach Grevenbroich, was für mich zu teuer und zu zeitaufwendig wäre. Am Wochenende komme ich sowieso heim von daher wäre mir das sehr unangenehm.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viele Grüße, deejay P.S.: Wir spielen natürlich wieder sehr gerne Donnerstags gegen euch... Geändert von deejay (19.06.2007 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
wir spielen in dieser aufstellung :1 ew jennessen,2 semmel, 3 c.jennessen,4 penris,5 wolf,6 lorenz und als ersatz knab.
ich schätze wenn wir gegen manschaften die ich zu den unteren ende der tabelle einschätze komplett antreten können das wir uns halten können. um den titel spielen für mich:hardt,erkelenz,wickrath und union, um den abstieg hochneukirch,dormagen, arsbeck,mühlhausen,grevenbroich 3 und absteigen wird für mich devinitiv gierath.die beiden grevenbroicher manschaften sind schwer einzuschätzen aber ich vermute das oben keine landen wird und die 3 devinitiv um den abstieg spielen werden muss. also tippe ich mal die tabelle:1.wickrath,2 erkelenz,3.hardt,4.union,5 borussia,6.grevenbroich 2,7.dormagen,8.hochneukirch,9.mühlhausen.10.arsbeck,11 grevenbroich und 12 gierath. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön mal wieder von Dir zu hören. Da wir zwei neue Spieler (wir sind keine reine Seniorentruppe mehr) bei uns dabei haben, hatten wir eigentlich nicht vor gegen den Abstieg zu spielen! Lassen wir uns mal überraschen. Gruß aus Dormagen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.