|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 07/08 Aufstellungen - Spielberichte
Hallo!
Nachdem ich dann jetzt mal alle Aufstellungen in clik-tt gesehen habe, mal die Einschätzung von mir, aber vorne weg erst noch eine Frage. Ich dachte Constantin Kohl wäre nach Oeynhausen gewechselt. Warum tacuht er dann beim VfL auf??? Natürlich wird der CVJM Wehrendorf oben mitspielen, aber auch Rödinghausen ist nciht zu verachten und der Aufsteiger aus Hücker-Aschen könnte vielleicht die Überraschung der Saison werden. Dann Mannschaften im Mittelfeld, wo ich Ba-Wa, Herford, Gohfeld, VfL (je nachdem ob Consti dann nun spielt oder nicht) und Elverdissen erwarte. Tja und dann kommt Ebger, die sich aber auch halten werden. Und dann spielen Löhne, Exter und Wir wohl die beiden Absteiger aus, wobei wir der große Favorit auf die rote Laterne sind. Aber gekämpft wird bis zum Schluss |
|
|||
|
|||
Der Wechsel ist wieder rückgängig gemacht worden, da Constantin laut meiner Information zum Jahreswechsel nach Frankfurt geht und Fluglotse wird.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ja das stimmt wohl, TTC Mennighüffen wird mit großer sicherheit ganz unten stehen. Aber wer die besseren spieler in der 4. spielen lässt, hat das wohl nicht anders verdient. Klarer aufsteiger wird TTC Rödinghausen sein! Dann werden wohl wir kommen, und dann Elverdissen, Bawa usw. wer unten noch mit dabei sein wird bleibt abzuwarten, aber VFL Mennighüffen, Tus Gohfeld, werden ihre Platzierung vom letzten jahr nich wiederholen können! Und TG ist auch nur auf dem Papier gut, soweit ich weiß werden die fast nie so spielen! Also so lange die saison interessanter wird als letztes jahr, ist alles ok, denn letztes jahr war nur langweilig, war ja eine 3.klassige liga. aber bei den aufstellungen der mannschaften scheint die spielstärke dieses jahr stärker zu sein. Also dann Gruß André |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. Rödinghausen III dicht dahinter 2. Wehrendorf GROSSE LUECKE 3. Bardüttingdorf III kleine Luecke 4. Elverdissen 5. Huecker-Aschen (wenn wir denn oft komplett sind) 6. Enger II 7. VFL Mennighueffen sehr kleine Luecke 8. TG Herford 9. Exter 10. Löhne 11. Gohfeld II GROSSE LUECKE 12. TTC Mennighueffen III |
|
|||
|
|||
TTCM III - Wehrendorf 4:9
Ein guter Saisonstart für uns. Ich hätte nie gedacht, dass wir 4 Punkte gegen Wehrendorf holen können. War schon glücklich als wir einen hatten Wir waren aber nie in der Lage Wehrendorf richtig zu gefährden, aber ein wenig ärgern konten wie sie schon. So kann es weitergehen Punkte für uns: Saße/Trampe, Brockmeier, Saße, Trampe Punkte für den CVJM: Bartram/Nies, Schulz/Lenger, Schulz (2), Nies (2), Brosig (1), Bartram (2) |
|
|||
|
|||
TG H III - Hücker-Aschen 9:7
Na das geht ja gut los. Hasenpusch stark angeschlagen, Neuzugang Leue über nervös und Stallmann verletzt. Trotzdem waren wir noch nah dran. Nach 2:6 Rückstand kommt es noch zum "Dreipunktespiel" von Franz. Weil Knigge und Szallies ihre Spiele berits gewonnen haben, und diese bei einer Niederlage von Franz (lag schon 2:1 hinten) nicht mehr zählen. Was dann 9:4 für Herford ausgegangen wäre. So kam es dann doch noch zum Schlußdoppel. Allerdings ohne echte Chance. Somit sind dann alle Träumer aus Hücker wieder auf dem Boden der Tatsachen und der Abstiegskampf kann beginnen. |
|
||||
|
||||
CVJM Wehrendorf- CVJM Exter 9:1
Starke leistung, bis auf Herrn Brosig, der spart sich seinen ersten saison sieg wohl für jemand besonderen auf :-) Und dir erste überraschung gab es auch schon, TG Herford spielt gegen TTC Rödinghausen 8:8 bin mal gespannt wann die nächste kommt. wir müssen nächste woche nach bawa, wird auch nicht leicht. |
|
|||
|
|||
Keine Chance hatten wir gegen TG Herford. Ein klares 1:9. Lediglich Ich kann gegen Windmöller punkten. Da sind wir, nach dem erfreulichen Start gegen Wehrendorf, ganz schnell auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet, aber gegend en Abstieg zu spielen bin ich ja gewohnt Also ist eine gewisse Erfahrung vorhanden und ich sehe noch immer eine kleine Chance für uns
|
|
||||
|
||||
Tus Bawa-CVJM Wehrendorf 6:9
Schulz/Lenger 1 Brosig/Bartram / Nies/Rottmann F. 1 Schulz 1 Nies 1 Brosig 1 Bartram 2 Lenger / Rottmann F. 2 War mal wieder ein zwang in Bawa zu spielen, macht einfach keinen spaß.Wenn wir bei uns spielen müßte das ergebnis höher ausfallen, da bawa ab der 3 position deutlich abfällt.Alles im allem eine gute mannschafts leistung, so kann es weiter gehen. |
|
|||
|
|||
Unsere Zweite kann es doch noch!
Endlich mal komplett - dann gelingt auch ein Sieg. Entscheidend war wohl, dass Rosi und Bernd ihre ersten Einzel nach 0:2 noch umbiegen konnten. Jetzt gehts aufwärts und das Mittelfeld ist erreicht. Weiter so! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.