|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
Und ob Reinhard selbst so eine Bilanz spielen könnte oder nicht ist wohl bei der Frage eher nicht relevant. Gruß twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten dürfte ich ja auch niemals Timo Boll kritisieren... ![]() Aber zum rein sportlichen zurück: Für Thorstens Möglichkeiten ist 7:15 wirklich viel zu wenig. Der kann viel besser spielen, aber er ist halt ein bißchen faul und tut zu wenig. Bei seinem Potenzial müßte er eigentlich umgekehrt spielen können. Insofern hätte es Marius meiner Meinung nach eben verdient, oben zu spielen. Vielleicht stachelt das ja Thorstens Ehrgeiz mal wieder ein bißchen an...
|
|||
|
|||
|
Ich meine gehört zu haben, dass es Thommy Büssen machen wird.
Sie werden also mit Strack, Büssen, Zentzis, Snoussi, Rao und Atmaca auflaufen. Ein Team, das durchaus jedem gefährlich werden kann, wenn ich sie auch am Ende nicht ganz vorne sehe.
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse, was geht denn in dieser Gruppe ab.
Nu wird aus Hobby doch wieder Arbeit Hoffentlich finde ich meine Kelle wieder......... Auf eine gute Saison (und drei andere Absteiger) Ramin
|
|||
|
|||
|
Ohja, das wird echt eine interessante Saison... Hoffe du bleibst fit alter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank dafür. Jetzt muß ich nur noch überlegen, wen ich aus Jülich kenne, der mir Gutes wünscht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider ist in den ersten dreieinhalb Ferienwochen unsere Halle dicht, aber dann geht´s wieder so richtig los. Gruß Michael Wer Dir allerdings Gutes wünscht, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
bin mal gespannt, wie es dieses Jahr so bei euch in der Gruppe ausschaut. Erstmal viele Grüße an Christian und Dinesh, ganz MH71, Lefti natürlich und meinem Chef. Werde euch hoffentlich ab und zu zuschauen können. Bis dann Der Meini
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn aus mit Einlauftipps?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich denke und hoffe am Ende wird Xanten vor Lenkerbeck
oben stehen, dahinter sind wahrscheinlich Horst-Süd, Süchteln, Ruhrort und Schaephuysen ziemlich gleich starke Mannschaften. Als Absteiger sehe ich Walbeck und Mülheim. Der dritte Absteiger wird wohl hart umkämpft werden. Dieses ist nur eine Meinung, kann natürlich auch ganz anders kommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.