|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liqin mutterseelenallein?
in der dts es steht der mann käme aus norddeutschland unter dem begriff "weltmeistermacher"
|
|
|
|||
|
|||
|
Wang Liqin wollte dem Mann einfach seine Dankbarkeit zeigen dass er ihn angefeuert hat. Is doch schnuppe ob er ihn kennt oder nich
|
|
|
|||
|
|||
|
da gab es eine situation im 7. satz, ich weiß nicht den genauen punktestand und wang macht nen aufschlag und ma den rückschlagfehler und mit verzögerter reaktion kommt die faust von wang und der blick geht in richtung tribüne. weiß zufällig jemand ob da izet einfach mal tschoo gerufen hat oder was is da passiert? ist doch eigentlcih auch ungewöhnlich für wang...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Mann aber auch echt klasse. Das fehlt uns Europäern noch vielleicht bisschen, dass wir wirklich hinter einem stehen. Klar klatschen wir mal, wenn Timo Boll oder so paar gute Punkte macht, aber so wie es beim Fußball ist, fehlt da noch etwas. Bisschen mehr Emotionen oder so. Ich weiß noch genau, wie Timo Boll damals bei der Deutschen Meistershcaft in Chemnitz aus dem Wagen gesteiegen ist (direkt neben der Warteschlange der Zuschauer vor der Halle) und jeder zwar hingeguckt hat, aber nicht ein einziger nach Autogramm gefragt hat. Das wäre in china oder bei anderen Sportarten gar nicht möglich, so neben den "fans" ruhig hin und her zu spazieren.
Genauso emotionslos war dann auch das Finale dort. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.