|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
| TTF Lünen |
|
9 | 45,00% |
| TTC SG Selm 2 |
|
1 | 5,00% |
| SuS Oberaden |
|
4 | 20,00% |
| DJK Westfalia Senden 2 |
|
2 | 10,00% |
| Preussen Lünen 3 |
|
2 | 10,00% |
| SC BW Ottmarsbocholt |
|
1 | 5,00% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe 2 |
|
3 | 15,00% |
| TTC Horneburg 2 |
|
3 | 15,00% |
| TuRa Bergkamen 3 |
|
1 | 5,00% |
| TTC BW Datteln 2 |
|
1 | 5,00% |
| DJK Vorwärts Ahlen |
|
13 | 65,00% |
| Werner SC 1 |
|
4 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Guten morgen,
ohne alle Aufstellungen zu kennen, ist es mehr ein Ratespiel, wer absteigt. Ausserdem kann sich jeder steigern und die Spiele müssen ja erstmal gespielt werden. Ich gehe davon aus, das Senden und Ahlen es schwer haben werden die Klasse zu halten. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Lt. Rundschreiben zieht Ahlen zurück und wird durch den TTC Werne ersetzt
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, das ich aus Dattelner Sicht noch nicht zu viel verrate. Wir werden antreten mit:
Mehrwald Hecht Grund Giesa Odenwald Hildebrandt Ferkinghoff Kuhn Fabian An der Reihenfolge werden wir sicher noch etwas feilen. Gruß aus dem sonnigen Datteln |
|
|
|||
|
|||
|
Mutige Prognose, dass der TTC Rünthe damit DEFINITIV nichts zu tun haben wird, immerhin haben wir in der Relegation nicht gerade besonders gut ausgesehen.... wollen wir mal hoffen, dass wir im Regelfall besser spielen als an diesem Tag - bis demnächst, freu mich schon wieder wenn ich den Asamoah umgrätschte....
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem Ahlen sich ja jetzt doch in die 1. KK zurückgezogen hat, ist diese Wertung leider nicht mehr viel wert.
Aber ich sehe, da alle restlichen Mannschaften mind. 1 gevotet wurden, kann man wohl sagen, dass es eine Spannende Saison gegen den Abstieg wird. . Wir werden auf jedenfall alles unternehmen, um nicht letzter zu werden Wenn wir 11 Mannschaft vor dem Abstiegsplatz haben, bin ich auch damit zufrieden. ![]() Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Lach....Ralle lerne erstmal zählen oder spielen wir mit 13 Mannschaften?
.Hoffe Du verzählst Dich nicht wenn ich meine Einzel habe.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht mehr wie sonst auch, bin doch nur Hauptschüler!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach!
Zur Strafe zählt Ralle alle Einzel. Mal eben durchrechnen, das wären bei 12 Mannschaften ..... auf jeden Fall ne ganze Menge. ![]() Gruß Michael PS: Und schwitzt schön beim Training. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass TTF wieder absteigen wird oder?
Schon letzte Saison war es nicht mehr so deutlich, da wird es in diesem Jahr meiner Meinung nach sicher reichen.
|
||||
|
||||
|
Hi F-Jäger!
Mit viel Glück werdet ihr euch halten. Allerdings würde es mich schon überraschen, wenn ihr die Klasse haltet. Ich glaube, dass die Moral nach einigen Abstiegen in Folge am Boden ist. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück! MfG Bm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.