|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
hallo in die runde und hallo no. 1! der tus rahm versucht in der kommenden spielzeit die klasse mit voraussichtlich folgender aufstellung zu halten: stein markowsky josipovic blankenburg hemmerling porschen cu aspax
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Daniel!
Der spielt bei uns in der Teenie-Mannschaft (Spaß)2.Mannschaft! Dort spielen dann: Mark C. ; Nowak A. ; Trzeciak T. ; Lüdtke H. ; Welter S. ; Massolle S. ; Natürlich noch nix festes was das Brett angeht, daß machen die schön unter sich aus!!! Noch schafft er es nicht in die 1.ste, aber vielleicht mal bald (Gruß an Henne)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer nen lustigen Spruch auf den Lippen?! "Klasse halten" (haha, das ich nicht lache) Mit Malte habt ihr ja wohl da oben nen neuen der wohl wenig oder garnix verlieren wird, dazu sowieso der Termi, der sich jetzt auch erstmal dran gewöhnen muß nicht mehr die "1" zu sein Ohne die anderen Mannschaften zu kennen wage ich es zu behaupten das IHR mindestens unter die ersten 3 kommt! Schöne Grüße, Olli
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hi oli! joa danke... aber eine saison ist lang und es kann viel passieren und und und...deswegen klassenverbleib... wir beide treffen wohl nächste saison nicht wieder aufeinander grüße, frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke Ausfstellung wie oben mit der einzigen Änderung 4.Blume 5.Bartlewski |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe dein Heilungsprozess geht voran?! Zur Aufstellung: Hmm... oder vielleicht doch noch was anderes?! @Aspax: Ich glaube das ist auch gut so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Goeke
Fidos Wickenkamp Blume Bartlewski Schaffran Wie sieht es denn mit der Reihenfolge aus? Oder doch anders?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich mal wieder gegen Dennis zocken! Aber wer weiß wer weiß... Du liegst aber nicht unbedingt falsch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.