|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!
Naja.Um ehrlich zu sein ist eure Kritik in diesem Punkt absolut unangebracht.
Wer weiss schon was nach der Wechselfrist vorgefallen ist. Vielleicht wechselte er ja gerade erst zu seinem jetzigen Verein und wurde bei der Mannschaftsaufstellung nicht in die Mannschaft bzw. Liga eingeteilt für die er seinen vorherigen Verein verlassen hatte... Nur ein Beispiel - aber bevor man die Gründe nicht weiss sind eure Aussagen unangebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jepp, genau das war gemeint ! Das mit der Wechselfrist war der joke am Rande. Ansonsten könnten wir ja den Niedernhausen-Thread wieder aufleben lassen und die internen Mannschaftssitzungen, wer mit wem Krach hatte, weil A jetzt vorne spielen darf, B aber nicht, während C für D in die Mannschaft gerutscht ist, obwohl er doch klar die bessere Bilanz hat, aber weil A mit D nicht zusammenspielen will und lieber mit C nach dem Spiel ein Bier trinken geht usw. usw.
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich fand die Kritik jetzt nicht so heftig. Ausserdem ist es ja auch ein Zeichen, dass solche Threads vielleicht nicht geeignet sind, ein umgängliches Miteinander im Forum zu fördern.
Ein Thread: "Mit wem würdest Du nie Bier trinken gehen ?" wäre sicherlich auch sehr erheiternd, aber ich hätte dann doch schon Probleme damit, wenn ich dann lesen müsste: "Karl Napp vom TTC Quetsche-Mumbach ist ja ein solcher Idiot, dass ich mich mit dem nie in die Kneipe setzen würde". In anderen Threads hagelt es ja zur Genüge Beleidigungen ![]() ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich muss dann doch noch ein bißchen üben ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.