|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Wieder eine Hammergruppe die Staffel II, unglaublich. Ich weiß gar nicht, wer da absteigen soll
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal im Ernst. Eine hammerharte Gruppe, die auf uns als Aufsteiger wartet. Für uns kann es von Beginn an nur ein Ziel geben: KLASSENERHALT! Wir spielen dabei (vorbehaltlich der Genehmigung) in folgender Aufstellung: Joachim, Robert Struck, Dennis Struck, Reineke, Kroker und Neisemeier. Ganz oben werden sich voraussichtlich Steinhagen und Brackwede IV einfinden. Geseke II mit Schmitz und Simmich und Elsen II wahrscheinlich mit Grund dürften sich ebenfalls im vorderen Bereich einfinden. Lage-Sylbach als Absteiger aus der BL sollte auch das Potenzial haben oben mitzuspielen. Langenberg II ist zwar auch Aufsteiger, aber sie sollten sich eigentlich auch keine Gedanken um den Abstieg machen müssen. Gleiches gilt wohl für Hövelhof. Die anderen Mannschaften kenne ich nicht so und genau dass ist meine Hoffnung. Hier dürften sich wohl unsere Konkurrenten befinden, von denen wir drei Mannschaften hinter uns lassen sollten. Aber warten wir mal auf weitere Aufstellungen und Prognosen ... Auf eine spannende Saison 2007/2008 in der Bezirksklasse Gruppe 2! Christian Kroker, TSV Schloß Neuhaus II |
|
|
|||
|
|||
|
...und hier mal ne Tendenz vom lippischen Aufsteiger aus Helpup:
Es werden wohl Blanke, Hildebrandt, Meyer, Prüßner, Risy und Thesmann (in alphabetischer R.) an die Platte gehen. Wie wir im Vergleich zu den anderen stehen, ist schwer zu prognostizieren, aber wir werden uns Mühe geben, nicht gleich wieder abzusteigen... Ciao Youri. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, dann lasse ich mich jetzt auch noch zu einem Tip hinreißen. Alles ohne Gewähr und natürlich unter der Voraussetzung, dass die Mannschaften alle immer komplett spielen (wir wissen ja wie es nicht geht
)Meisterschaftsanwärter: Brackwede & Steinhagen Oberes Drittel (mit guten Aussenseiterchancen): Geseke II (wer spielt noch neben Schmitz & Simmich?), Lage-Sylbach, Hövelhof und Elsen II (abhängig von der Mannschafstaustellung, sonst Mittelfeld) Gesichertes Mittelfeld: Avenwedde II (wer spielt?), Langenberg II Abstiegskandidaten: Oelde, TV Gütersloh, Helpup und Schloß-Neuhaus Mal schauen, was am Ende passiert. Aber auch die letzte Saison hat gezeigt, sobald mit Ersatz gespielt wird, kann jeder gegen jeden Punkte sammeln. So long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird denn Brackwede so heiß gehandelt?? Von der Truppe kenne ich nur Ralf Eigenrauch. Hoffe kann ihn wieder von der Platte fegen!
Gruß von hier an den alten Werbeguru!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier nun die Aufstellung aus Elsen
Grund Isermann Rothe Giessmann Müller Pietrek Kober schätze mal das wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Avenwedde II spielt in der nächsten Saison mit Wenner Großestrangmann Stein Chudziak Korte Tigges Reihenfolge unter Vorbehalt. Hinter Stein steht ein Fragezeichen aus beruflichen Gründen. Auf dem Zettel stehen bei uns noch die Spieler Flues, Handwerk, Siekaup. Mal sehen, wo wir in der Besetzung landen werden. Ich hoffe mal, dass es für einen Mittelfeldplatz reicht. Auf eine schöne Saison! Grüße Leftie |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der erste Spieltag im Überblick:
Helpup - Lage-Sylbach Geseke II - TV Gütersloh Avenwedde II -Oelde Hövelhof - Langenberg II Elsen II - Steinhagen Brackwede IV - Schloß Neuhaus II Ein echt hammerharter Auftakt für uns. Erst in Brackwede, dann in Lage-Sylbach, dann Heimspiel gegen Steinhagen und dann in Langenberg ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

.

)