|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Wenn Haubrock immer mitspielt auch mehr... denke ich
Wie spielt denn die erste? Kinzel und Pötting raus, dafür Grochi und ?????? rein?? Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Da Jörn in der 2. fehlt wird er wohl in der 1. wiederzufinden sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsch Jörn spielt in der dritten in der Kreisliga....
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt - habe es auch gerade im KL-Forum gelesen. Kinzel und Linkermann im oberen Paarkreuz.
Dann bin ich auch mal gespannt wer reaktiviert wurde - doch wohl nicht Kollege Spieshöööfer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Elger Marten spielt nächste Serie an 6 inner Ersten! Gruß, Jörn. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal die Paarungen des 1. Spieltags:
TG Herford II – SC Blasheim TTC Enger – TuS Brake II TTC Mennighüffen II – SuS Veltheim TTV Lübbecke III – TuS Jöllenbeck TuS Gohfeld – TTC Rödinghausen II TSV Hahlen – TSVE Bielefeld Gleich zu Anfang das Aufsteigerduell "Kreis HF" - "Kreis MiLü" |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch zwei Mannschaftsaufstellungen (alphabetisch)
Veltheim: Baake Branahl Harting Pape, Manuel Pape, Wilfried Vauth Die Reihenfolge ist so wohl annähernd auf den Kopf gestellt Hahlen: Kaiser Krupke Kupiedo Meier Römer Stürmer "Oben" mit Meier und Kupiedo.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guddn Nabend
es hört sich ja fast so an , als wäre Hahlen schon aufgestiegen ..... Ich , für meinen Teil , möchte allerdings doch darum spielen und dann wird am Ende abgerechnet . Eins ist aber klar , WIR dürfen keinen unterschätzen......bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Noch mal 2 Aufstellungen ...
Brake II: 1. Christian Wysiecki 2. Ralf Pohlmann 3. Ronald Niehaus 4. Christian Butt 5. Mike Brüschin 6. Peter Selzner TG Herford II: 1. Evers 2. Schulte 3. Roth 4. Gerking 5. Schröder 6. Wienecke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
woher wiesst du alle aufstellungen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

woher wiesst du alle aufstellungen