Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ?
DJK SR Cappel II 1 2,13%
TTC turflon Werl II 0 0%
TuS Bad Sassendorf 5 10,64%
TTF Bönen IV 4 8,51%
TV Suttrop 0 0%
CVJM Hamm II 3 6,38%
TTC GW Bad Hamm III 19 40,43%
TuS Lohauserholz-Daberg II 0 0%
DJK Erwitte 2 4,26%
SV RW Westönnen 3 6,38%
TSV Berge 9 19,15%
SC Westtünnen 1 2,13%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 13:36
Oli - TSV Berge Oli - TSV Berge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 07/08

Na Jörg, das würde mich auch interessieren...wie würdest du denn unsere Mannschaft aufstellen? Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich dir mal diese Frage stelle ;o) Wie stellt denn Bönen nach den Abgängen in den vorderen Mannschaften auf?

Geändert von Oli - TSV Berge (13.06.2007 um 13:48 Uhr)
Alt 13.06.2007, 13:42
Benutzerbild von Clubrotator
Clubrotator Clubrotator ist offline
Top SpinNer
Forenmitglied

Clubrotator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oli - TSV Berge Beitrag anzeigen
Wie stellt den Bönen nach den Abgängen in den vorderen Mannschaften auf?
Nur ,,Ausnahme-Schuhputzer" ;-) Reichelt wird uns verlassen... Alles andere muss noch vom Staffelleiter abgenickt werden...
Alt 13.06.2007, 14:53
Agent J Agent J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Agent J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin selbst etwas erstaunt . Wir werden mit Schäfer, Kessler, Vollmer, Mehringskötter, Küstermeier und Drave an die Platten gehen, Reihenfolge steht noch in den Sternen. Bei Ersatz können wir natürlich auf sehr gute Leute aus der Zweiten zurück greifen...Also Luley, Oelmann und sicherlich auch die beiden Heimänner.

Stehen schon weitere Aufstellungen fest? Wer bist du und wo spielst du, das du alter Weggefährte von uns bist, Agent J? Da würde mir ja fast nur Andy Budich einfallen, richtig?

Da liegst du vollkommen richtig, Oli. Nachdem ich ja in na Rückrunde gegen eure 2. gespielt hab, bin ich ma gespannt ob ich gegen euch auch mithalten kann.
Eure Aufstellung bleibt ja damit eigentlich unverändert.

Bis die Tage
Alt 14.06.2007, 09:21
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 4 07/08

Zitat:
Na Jörg, das würde mich auch interessieren...wie würdest du denn unsere Mannschaft aufstellen? Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich dir mal diese Frage stelle ;o) Wie stellt denn Bönen nach den Abgängen in den vorderen Mannschaften auf?
schauen wir mal auf die bilanzen der letzten saison:

Küstermeier, Stellan 22:18
Mehringskötter, Jens 15:19
Drave, Oliver 24:10
Keßler, Karl-Heinz 17:14
Schaefer, Dominik 19:6
Vollmer, Christoph 7:6
Luley, Rolf 5:1
Oelmann, Heiko 1:0

stellan hat mich letztes jahr vollkommen überzeugt und muss natürlich weiter eure nr. 1 sein.
zwischen jens und dir ist das zwar nicht eindeutig, aber ich glaube du könntest oben eine bessere bilanz spielen und jens würde in der mitte sicherlich nicht schlechter als du spielen.
kalli würde ich nach unten setzen, da würde er sicher hoch positiv spielen und dominik gehört für mich eh in die mitte.
chritoph ist ja leider nicht mehr ganz so gut wie früher, rolf oder heiko würden wahrscheinlich sogar besser abschneiden (wäre vielleicht für ein sau starkes doppel drei auch wichtig: kessler/ luley oder kessler/ oelmann). eine starke nummer 6 könnte in den wichtigen spielen gegen die anderen aufstiegskandidaten entscheidend sein.

also meine aufstellung wäre:

küstermeier
drave
mehringskötter
schäfer
kessler
luley oder oelmann
vollmer

aber zum glück muss ich das ja nicht entscheiden ...
Alt 14.06.2007, 10:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na zumindest interessante Ansatzpunkte. Bei Jens und mir haben wir überlegt, aber Jens hat zwischendurch so dermaßen überzeugend gespielt, dass er eigentlich oben bleiben muss, leider ist er aber noch nicht konstant genug.

Die anderen Punkte sind uns natürlich auch nicht verborgen geblieben, aber Rolf wird eher selten spielen und Heiko sollte auch nicht zwingend stärker sein als unsere 6 vorgesehenen Spieler. Das Doppel (Rolf oder Heiko) mit Kalli ist natürlich ein Argument, allerdings habe ich mit ihm (warum eigentlich? ) auch ein saugute Saison gespielt, immerhin 9-5, und das konsequent als Doppel 2.

Könnte gut sein, dass wir entweder Christoph oder Dominik in die Mitte ziehen werden, obwohl Kalli in der Mitte auch positiv gespielt hat. Christoph ist jedenfalls aktuell sehr trainingsfleißig und hat wirklich Bock, wenn das so bleibt, ist er einer der stäksten Spieler von uns...ach, wir schauen einfach mal

Stellt ihr auf wie das letzte Jahr? Und hast du nähere Infos zu GW, bzgl. der Auswirkungen der Neuverpflichtungen der zweiten Mannschaft auf die dritte Mannschaft?

Gruß Oli
Alt 14.06.2007, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stellt ihr auf wie das letzte Jahr? Und hast du nähere Infos zu GW, bzgl. der Auswirkungen der Neuverpflichtungen der zweiten Mannschaft auf die dritte Mannschaft?

Gruß Oli
ich gehe wohl wieder runter und mario in die mitte! bl unten reicht mir völlig!

habe nur gehört, dass die 2. von gw wohl aufsteigen will! und wenn dann vielleicht feischen und cramme in die 3. gehen, dann muss man die erst einmal schlagen! aber mehr weiss ich auch nicht!
Alt 14.06.2007, 11:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

JA so habe ich es auch munkeln gehört. Wiczorrek (schreibt man den so?) kommt von Bönen, der Miersbach zurück von Warstein und Geyer, Witte (oder Kim) und der Hecker sollen wohl auch für die zweite Mannschaft auflaufen....sind aber nur Gerüchte....dann wäre die dritte Mannschaft wirklich nicht so übel.

Gibt es was von den anderen Teams?
Alt 14.06.2007, 11:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Gibt es was von den anderen Teams?
weiss nur noch, dass puschi nach rahm gewechselt ist! wird wohl skoda wieder in der 1. angreifen in westünnen!
Alt 14.06.2007, 16:38
Benutzerbild von Clubrotator
Clubrotator Clubrotator ist offline
Top SpinNer
Forenmitglied

Clubrotator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wiczorrek (schreibt man den so?) kommt von Bönen...
Nö...

-> Wiezorrek

Stimmt, leider hat uns Daniel verlassen und wird wohl mit GW Bad Hamm II in die Verbandsliga aufsteigen...
Alt 15.06.2007, 09:54
Agent J Agent J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Agent J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin allerseits!

Zerbrecht euch mal nich nich Kopp über ungelegte Eier. Die Saison hat noch nich ma annähernd begonnen.
Im TT is allet möglich!

@ Oli: Freu mich scho auf die Spiele Berge- Bönen, wird mit Sicherheit interessant.

Allen ein schönet Wochenende

Grüße von dem in Hamm lebenden, aber für Bönen spielendem
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »