|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, das Los war Gruppe 6 gnädig. Ich schätze Gruppe 5 in der Spitze mit Windecken, Meerholz und Neuses stärker ein als Gruppe 6. Da wird GN wohl oben mitspielen, aber nutzen wird es nichts.
|
|||
|
|||
Oh ja, finde auch die Gr. 5 stärker!
Das wird ein schöner Dreikampf werden.
|
||||
|
||||
hammergruppe!
|
|
|||
|
|||
Mein erster Eindruck ist auch, dass die Gruppe 6 deutlich leichter zu sein scheint. Favoriten dort vielleicht Brachttal und Dörnigheim?
In der Gruppe 5 hoffe ich auf einen spannenden Titelkampf mit Neuses, Windecken und Meerholz auf Augenhöhe - ohne die anderen Mitbewerber zu unterschätzen. Schön, dass wir nach einer Ewigkeit mal wieder gegen Neuses antreten können. |
|
|||
|
|||
Manche sind derart motiviert, dass sie jetzt (!) schon Vorbereitungsspiele planen.
Beispiel: TV Meerholz - TTC Lieblos (Mitte August). Wird bestimmt nett ... |
|
|||
|
|||
Hab gehört, dass beiden Mannschaften unbedingt "hoch" wollen...
|
|
|||
|
|||
Hallo Bezirksklasse,
Neuses 2 meldet sich zurück und das gleich in einer sehr harten Gruppe. Wie bereits festgestellt wurde, dürfte der Meisterschafts-/Aufstiegskampf in Gruppe 5 doch um Einiges härter sein, ohne damit Mannschaften der Gruppe 6 zu nahe treten zu wollen. Windecken dürfte wohl favorisiert sein, aber wir werden alles geben, um es spannend zu machen. Meerholz ist der ditte Kandidat. Einige der anderen Mannschaften kann ich noch nicht einschätzen, da ich schon ewig nicht mehr gegen sie gespielt habe. Lassen wir uns überraschen. Es wird jedenfalls sehr spannend. Bei den Vorbereitungsspielen kann ich noch einen draufsetzen: Horbach kommt am 13. Juli mit zwei Teams zu einem "Vorbereitungsabend" in die TSC-Halle. Dann spiele ich im Sommer wenigstens einmal:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorallem die 3. Halbzeit
|
||||
|
||||
was bringen Test-Spiele,wenn danach der schläger 3 wochen weggelegt wird?
ich konzentriere mich da ja lieber auf die Turniere...auch wenn's mit dem Saisonstart wohl nicht klappen wird...wann fängt eigentlich nochmal die Runde an..? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.