Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 17:15
Tischtennisschlumpf Tischtennisschlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennisschlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Curl P2-R, P3 alpha R

Zitat:
Zitat von Ovtcharov-Fan Beitrag anzeigen
Danke für die ersten Eindrücke, wäre nett, wenn du noch etwas ausführlicher schreibst. Spielst du eigentlich wie in der Signatur das Gewo Hybrid Carbon M/Speed? Ich spiele nämlich ein Energy Wood WRB (auch Off-, nur ohne Carbon), und überlege genau auf diesen Belag in 1.0mm umzusteigen. Besonders interessieren mich die (aktiven) Blocks am Tisch, und die Unterschnittabwehr.
Moin,

hab erst jetzt deine Frage gefunden: Für die Punktspiele benutze ich den in der Signatur beschriebenen Schläger.
Für NA hab ich mir einen Butterfly Joo Se Hyuk, VH Stiga Neos Tacky 1,8mm, rot und RH den Curl p3@, 1,0mm besorgt. Sehr kontrolliert, kann aber mit der VH unheimlichen Druck damit erzeugen. Damit trainiere ich aber erstmal.

Übrigens: Neben aktiven Blocks würde ich auch die ganz weichen passiven Blocks mal probieren - die können richtig ekelhaft sein, da Angriffsspieler gewohnheitsmäßig weiter hinten am Tisch stehen . Jedenfalls habe ich beides vor.

@nevada: Danke für den interessanten Testbericht.
Alt 10.02.2009, 23:12
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Curl P2-R, P3 alpha R

hole den thread nohcmal hoch,

will nämlich gerne wissen wie sich der p3 alpha für die schnittabwehr eignet?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »