|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungenbezirksliga 07/08
Zitat:
Edit: Wie will Buschhausen denn eine mS hinkriegen?????? Palapys wechselt, Biernath hört auf, die anderen aus der SBL dürfen nicht mehr Schüler spielen , und dann braucht Buschhausen auch noch Schüler für die SBL.................. Geändert von Kreismeister (13.06.2007 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir von grevenbroich werden wohl auch dieses Jahr Jungen Bezirksliga spielen
wahrscheinlich mit der aufstellung: Krämer (letztes jahr jvl ) Ratchkov(letztes jahr jvl ) mizuma(letztes jahr jvl ) hanning(letztes jahr jkl ) mal gucken in welcher gruppe wir reinkommen ich denke aber mit den abstieg werden wir wohl nichts zu tuen haben^^:-D
|
|||
|
|||
woher willst du wissen ob biernath aufhört?
|
|
||||
|
||||
....weil er mir das gesagt hat....
|
|
||||
|
||||
Also wir von Borussia haben die Aufstiegsrelegation zur JVL icht geschafft und sind wieder in der BZL dabei.
Wir spielen aber mit einer fast komplett neuen Mannschaft: 1. Sven Benthin (letztes Jahr BZL Pos. 4) 2. Bas Gerrits (letztes Jahr BZK Pos. 1) 3. Florian Franke (letztes Jahr KL Pos.1 in Hetzerath) 4. Izzet Kayhan (letztes Jahr BZK Pos. 2) Die Mannschaft wird möglichwerweise nicht ganz so stark sein, wie in der vergangenen Saison. Wir gehen aber davon aus, dass wir nicht in die Abstiegszone rutschen werden. Ziel ist der sichere Klassenerhalt. Wir spielen in der Gruppe 2. Schönen Gruß, Markus
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (10.07.2007 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTVA 2
Wislocki Dyllong Keppke Knöbel Der sichere Klassenerhalt ist zunächst das Ziel. Alles andere schauen wir mal... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.