Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 14:46
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Erlebnisse

Du musst auch vorher nachschauen, ob sich dein Gegner in deiner Sporttasche versteckt hat
Alt 21.06.2007, 15:02
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also haben daheim gespielt. Mein Gegner haut sich den Ball gegen den Bauch und der Ball springt auf meine Hälfte. Der Zählrichter vom Gegner. Zählt den Punkt gegen mich. Und der mein Gegner hat es nicht mal zugegeben . Da war ich echt kurz vorm ausrasten.
Alt 22.06.2007, 06:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
sehr mysteriös - die Geschichte ist mir neu

gib mir doch mal nen Tipp um welchen Sportsfreund es sich handelt!

fängt sein Nachnamen vielleicht mit H an ?
Nein mit S.

regs nevada
Alt 22.06.2007, 07:22
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen
Also haben daheim gespielt. Mein Gegner haut sich den Ball gegen den Bauch und der Ball springt auf meine Hälfte. Der Zählrichter vom Gegner. Zählt den Punkt gegen mich. Und der mein Gegner hat es nicht mal zugegeben . Da war ich echt kurz vorm ausrasten.
naja mit allem, bis zum handgelenk darfst du den ball ja spielen....ich weiss ja jetzt nicht, wie dein gegner aussah, aber vielleicht so?

dann ist schon schwer zu entscheiden ob das jetzt "schon bauch" oder "noch hand" war ....in dubio pro reo
Alt 22.06.2007, 09:27
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Nein mit S.

regs nevada
mit vier Buchstaben ?
Alt 22.06.2007, 10:51
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
naja mit allem, bis zum handgelenk darfst du den ball ja spielen....ich weiss ja jetzt nicht, wie dein gegner aussah, aber vielleicht so?

dann ist schon schwer zu entscheiden ob das jetzt "schon bauch" oder "noch hand" war ....in dubio pro reo
also er hat in sich ja irgendwie mit dem schläger gegen den bauch geschlagen und er mit seinem bierbauch hat der den ball irgendwie rüberbekommen.

Geändert von jimih25 (22.06.2007 um 11:45 Uhr)
Alt 22.06.2007, 11:42
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
mit vier Buchstaben ?
Nein, schon ein paar mehr. Von Euch aus, durch den Wald Richtung Lorsch

regs nevada
Alt 22.06.2007, 15:22
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, schon ein paar mehr. Von Euch aus, durch den Wald Richtung Lorsch

regs nevada
oh ich glaube jetzt weiß ichs - ein häufig vorkommender Nachname in der ehemals zweigeteilten Gemeinde.

Der Vorname ist der gleiche wie der des bisher am prominentesten gewordenen Teilnehmer aus DSDS.

falls der es sein sollte - da hätte ich auch eine (aber eher lustige Begebenheit) zu berichten.
Alt 22.06.2007, 16:04
Benutzerbild von nevada
Moderator

Ein kleines und ein großes Haus. Ein Kübel und ein biblischer Vorname. Gut geraten Matze

regs nevada
Alt 24.06.2007, 20:00
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ein kleines und ein großes Haus. Ein Kübel und ein biblischer Vorname. Gut geraten Matze

regs nevada
mit dem hatte ich auch mal ein eher lustiges Erlebniss:

Ein Spieler unserer Mannschaft hatte bei einem Heimspiel seine damals etwa 3-jährige Tochter dabei. Diese bemalte mit ihren mitgebrachten Buntstiften nicht nur ihre eigenen Blätter, sondern verzierte auch den Spielbogen mit einigen Karikaturen (Strichmännchen mit dicken Bäuchen, langen Ohren und wenig Haaren).

Nachdem unser Klassenleiter (besagte obige Person) den Spielbericht per Post erhalten hatte folgte umgehend ein Telefonanruf an mich. Wutentbrannt und völlig außer sich meinte er es wäre eine Unverschämtheit ihm so etwas zuzuschicken und er werde an den Kreisvorstand schreiben um uns anzuzeigen (er hatte in den Karikaturen sich selbst erkannt und meinte wir wollten uns über ihn lustig machen). Nachdem ich ihn beruhigen konnte und ihm den tatsächlichen Sachverhalt erklärt hatte, erwiderte er nur noch: "Ach so, das wusste ich nicht" und legte wieder auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »