|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Erlebnisse
Du musst auch vorher nachschauen, ob sich dein Gegner in deiner Sporttasche versteckt hat
|
|||
|
|||
Also haben daheim gespielt. Mein Gegner haut sich den Ball gegen den Bauch und der Ball springt auf meine Hälfte. Der Zählrichter vom Gegner. Zählt den Punkt gegen mich. Und der mein Gegner hat es nicht mal zugegeben . Da war ich echt kurz vorm ausrasten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann ist schon schwer zu entscheiden ob das jetzt "schon bauch" oder "noch hand" war ....in dubio pro reo
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
also er hat in sich ja irgendwie mit dem schläger gegen den bauch geschlagen und er mit seinem bierbauch hat der den ball irgendwie rüberbekommen.
Geändert von jimih25 (22.06.2007 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, schon ein paar mehr. Von Euch aus, durch den Wald Richtung Lorsch
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Vorname ist der gleiche wie der des bisher am prominentesten gewordenen Teilnehmer aus DSDS. falls der es sein sollte - da hätte ich auch eine (aber eher lustige Begebenheit) zu berichten.
|
||||
|
||||
Ein kleines und ein großes Haus. Ein Kübel und ein biblischer Vorname. Gut geraten Matze
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Spieler unserer Mannschaft hatte bei einem Heimspiel seine damals etwa 3-jährige Tochter dabei. Diese bemalte mit ihren mitgebrachten Buntstiften nicht nur ihre eigenen Blätter, sondern verzierte auch den Spielbogen mit einigen Karikaturen (Strichmännchen mit dicken Bäuchen, langen Ohren und wenig Haaren). Nachdem unser Klassenleiter (besagte obige Person) den Spielbericht per Post erhalten hatte folgte umgehend ein Telefonanruf an mich. Wutentbrannt und völlig außer sich meinte er es wäre eine Unverschämtheit ihm so etwas zuzuschicken und er werde an den Kreisvorstand schreiben um uns anzuzeigen (er hatte in den Karikaturen sich selbst erkannt und meinte wir wollten uns über ihn lustig machen). Nachdem ich ihn beruhigen konnte und ihm den tatsächlichen Sachverhalt erklärt hatte, erwiderte er nur noch: "Ach so, das wusste ich nicht" und legte wieder auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.