|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisranglisten OS-Land
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Da eine betroffene Person der Meinung ist, daß dieser Beitrag beleidigende und ehrverletzende Äußerungen beinhaltet, sehe ich mich gezwungen, hier unverzüglich nach Erhalt dieser Information, einzugreifen. Zu diesem Thema INHALTLICH habe ich keine persönliche Meinung, ich kenne keinen der Beteiligten, es handelt sich um einen rein rechtlich erforderlichen Schritt. Meine persönliche Meinung zu diesem Thema IM ALLGEMEINEN ist diese: Alle Beteiligten sollten sich zukünftig zusammenreissen, damit ich mich nicht mit so einem Kindergarten beschäftigen muß. Ich hoffe diese Aussage war jetzt nicht auch beleidigend und ehrverletzend... ![]() Mit genervten Grüßen, Matthias Landfried (der definitiv nichts anderes zu tun hat )www.TT-NEWS.de |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich eine Diskussion vom Zaun gebrochen? Wohl nicht!
Was soll daher solch eine Attacke? Ich habe lediglich "amüsiert" festgestellt, dass ich unter "Bewährung" stehe. Das muss ein Unbeteiligter gelesen haben; würde man es ihm erzählen, würde er es kaum glauben. Aber im KVB OS.-Land ist halt alles möglich. Es bleibt die Frage, wer tatsächlich "vieles nicht versteht" bzw. wer immer "Recht behalten will". Möge der Leser sich ein eigenes Bild machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal gehts eigentlich noch...
Hab zwar keine wirkliche Ahnung was vorher mal passiert ist, aber Horst hat doch lediglich nach Ergebnissen gefragt, da er auf der Homepage des Kreises noch nix gefunden hat... Wie in Gottes Namen kann man daraufhin so durchdrehen ??? Kopfschüttelnden Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

)