|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC BW Datteln | 7 | 12,28% | |
TTV DJK Altenessen | 24 | 42,11% | |
TuS Wickrath | 13 | 22,81% | |
DJK Eintracht Borbeck | 1 | 1,75% | |
VfL Ramsdorf | 4 | 7,02% | |
TTC Horst-Süd | 0 | 0% | |
SV Union Kevelaer-Wetten | 0 | 0% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 7 | 12,28% | |
Anrather TK | 1 | 1,75% | |
Post SV Oberhausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga 2
ich denke nicht das thönnissen noch ein jahr jvl spielt... wäre reine zeitverschwendung für ihn ich denke er spielt in einer guten herrrenmannschaft
|
|||
|
|||
Weitere Aufstellungen:
Anrather TK: Hübecker Silkens Schlotterhose Jeske Eintr. Borbeck: Ustabas Paus Grüter Kuhnke Zu Borbeck: Mit der Mannschaft werden sie wohl nichts reißen können! |
|
|||
|
|||
TTC BW Datteln wird mit den " Aufsteigern " der Saison 2006/2007 weiterspielen:
Wehlmann Mehrwald Mertens Pyrski Wie gesagt: Ziel ist der Klassenerhalt, wenn ein gesicherter Mittelfeldplatz herauskommt, umso besser. Gruß aus Datteln |
|
||||
|
||||
Der VfL Ramsdorf wird ein wenig verändert in die neue Saison starten.
Aus der Aufstiegsmannschaft wird die Nr. 2 (Marcel Grottke) und die Nr. 4 (Louis Funke) nicht mehr spielen. Hierfür wird das obere Paarkreuz der Schülerbezirks ligamannschaft aufrücken. Die Aufstellung wird wie folgt lauten: 1. Büsker 2. Dönnebrink 3. Lange 4. Hinricher Wir hoffen auch das wir den Klassenerhalt sicherstellen können und freuen uns auf die neuen Mannschaften. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Die Rasterzahlen sind veröffentlicht worden, wie lauten die ersten Begegnungen der hoffentlich spannenden Meisterschaft?
Jungen-Verbandsliga 2 1 TTC BW Datteln 2 TTV DJK Altenessen 3 TuS Wickrath 4 DJK Eintracht Borbeck 5 VfL Ramsdorf 6 TTC Horst-Süd 7 SV Union Kevelaer-Wetten 8 SC Bayer 05 Uerdingen 9 Anrather TK 10 Post SV Oberhausen Ich weiß nicht genau wie das mit den Rasterzahlen funktioniert, ich glaub: 1-10 2-9 3-8 4-7 5-6 Das würde heißen: Datteln - Oberhausen Altenessen - Anrath Wickrath - Uerdingen Borbeck - Kevelaer-Wetten Ramsdorf - Horst -Süd Bin mir aber nicht sicher |
|
|||
|
|||
Bisher scheint Altenessen Favorit zu sein, aber mit drei Stimmen ist das eh nicht repräsentativ.
Schade das nicht so viele Mitvoten |
|
||||
|
||||
Wir von Altenessen freuen uns, dass die Gruppe sich verändert hat, so sind einige neue interessante Spiele möglich.
Wer letztlich vorne landen wird, werden wir sehen, aber es freut uns, dass man uns als so stark einschätzt. Nur erst muss gespielt werden, dann kann gewonnen werden! |
|
|||
|
|||
Borbeck scheint keine Rolle mehr zu spielen, sind die so schwach einzuschätzen, die spielen doch mit der zweiten Mannschaft der letzten Saisonals erste weiter und schließlich wurden die vierter.
Wieso werden die nicht in der Diskussion eingeführt. Oder sind die so schwach |
|
||||
|
||||
ach das mit dem tippen ist so ne sache ich persöhnlich tippe , egal ob es realistisch ist oder nicht immer für ramsdorf aber naja es zählt ja bekanntlich nur das an der platte
|
|||
|
|||
Ich versuch mal ein paar Tipps abzugeben für den ersten Spieltag, ist aber ziemlich schwierig, da viele neue Mannschaften dabei sind und neu besetzt sind.
Datteln-Oberhausen 4:8 (Oberhausen hat zwar keine Aufstellung bekannt gegeben, aber werden wahrscheinlich mit Berger, Esser mitspielen und die sind stark) Altenessen-Anrath 8:2 (Altenessen ist halt klarer Favorit) Wickrath-Uerdingen 6:8 (Uerdingen mit einer jungen wahrscheinlich sehr motivierten Mannschaft) Borbeck-Kevelaer-Wetten 3:8 (Kevelaer ohne Aufstellung, aber wahrscheinlich mit der der vorherigen Saison und Borbeck wird als schwach eingeschätzt) Ramsdorf-Horst-Süd 8:1 (Ramsdorf ist Mitfavorit und Horst-Süd mit komplett neuer Mannschaft) Alles nur Einschätzungen und ohne Gewähr, wie gesagt die ersten Spieltage zu tippen ist sehr schwer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.