|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Zitat:
1 Gursinsky 2 Domke 3 Thiere 4 Fischer 5 Biele 6 Faulwasser Damit dürften sie schwächer als Elbe mit Jahn sein. Wie könnte da die Aufstellung aussehen? Legler soll ja erst mal nicht spielen. Und noch besser ist meiner Auffassung nach Lückersdorf mit 2 Ausländern und Wendt als Speerspitze. Die 3 zusammen werden ja schon allein in vielen Spielen 9 Punkte holen. Da kann kaum was anbrennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollmer die HOLZ II mal nt. unter Druck setzten, aber alles andere als Platz 1 wäre DÜNNE.
War aber nach meinem Urlaub mal schnell in der Tabelle bei TT-Live kieken und mußte leider zu meinem Erstaunen feststellen das Ihr leider trotz meiner GROßEN Töne immer noch letzter seid. Aber ich denke mal so in Ein Zwei Monaten könnt Ihr dat schon mal e' bisle ÄNDERN.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sind die Aufsteiger der LL2 Reichenbach 2 (ohne Jahn) und Leutzsch 3 einzuschätzen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube auch nicht, daß Zwickau Favorit ist, das wird ein ausgeglichenes Feld. Lok ist letztes Jahr auch erst aufgestiegen und hat sich jetzt verjüngt. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja es wird natürlch in der LL nicht einfacher im VPK. Aber ich denke das sich Jahn und Schubert nicht viel nehmen. Carl ist ja auch nicht schlecht und auf jedenfall besser als Baumann und Liebers.
Doch Favorit sind sie schon aber das hängt von anderen Dingen ab. Denn voll spielen sie nicht so oft und dann haben es die AUfrücker auch nicht einfach. Somit alles voll ausgeglichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber die Mathematiker in Leutzsch werden dieses Ziel sicher erreichen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab diesen Thread jetzt nicht so genau verfolgt aber wenn ich dich richtig verstehe, zählst du unsere Zweite zu den Favoriten? Nee, oder?Sie sind gerade aufgestiegen und sind durch den Abgang von Jahn nicht gerade besser geworden. Und wie kommst du jetzt darauf, dass sie nicht oft voll spielen? Ich gehe davon aus, dass sie immer voll spielen. Sollte das nicht der Fall sein werden sie die Klasse nur schwer halten können. Wird schon so schwer genug! Mehr als der Klassenerhalt steht auch nicht auf den Fahnen unserer Zweiten, in dieser Saison. Im Übrigen ist es ohne die Aufstellungen aller Mannschaften zu wissen, sehr gewagt über den Ausgang einer Meisterschaftsrunde zu dikutieren. Wir sollten vielleicht damit noch etwas warten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Die letzte Noppe hat uns in Richtung 2. Mannschaft verlassen, jetzt wird mit glatten Belägen gekämpft. Wir sehen uns also keineswegs als Auftiegsfavorit, in der vorderen Hälfte wollen wir aber mitspielen. Naja und voll sind wir während es Spiels nie, danach ist das eine oder andere Bierchen erlaubt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Aber ich denke mal so in Ein Zwei Monaten könnt Ihr dat schon mal e' bisle ÄNDERN.
. Die letzte Noppe hat uns in Richtung 2. Mannschaft verlassen, jetzt wird mit glatten Belägen gekämpft. Wir sehen uns also keineswegs als Auftiegsfavorit, in der vorderen Hälfte wollen wir aber mitspielen.