|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Glückwunsch an die Teilnehmer in diesem Thread! ![]() Wir haben bereits vor der Saison mehr Beiträge geschrieben als während der kompletten Saison zuvor! Das lässt hoffen ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() www.tus-neviges.de |
|
|
|||
|
|||
|
Dem Internet sei Dank! Solingen Wald 3 in der Aufstellung:
1. Andreas Klinke 2. Gerold Bauch 3. Werner Schott 4. Kenan Göcken 5. Gregor Reisz 6. Jürgen Stoof 7. Pascal Koslowski 8. Oliver Waitze |
|
|
|||
|
|||
|
Das schöne in der spielfreien Zeit ist doch das (kurzzeitige) Nachkarten der abgelaufenen Saison und das (endlos lange) Durchdenken und Durchrechnen der kommenden Saison. Es geht ja gottseidank bald wieder los.
Grds. sehe ich das auch so, das man über die Favoriten der kommenden Runde noch nichts sagen kann, da man ja noch nicht mal alle Aufstellungen weiss. Aber ich schmeiße trotzdem mal 3 Namen in den Favoritentopf: Vohwinkel, Elberfeld, Neviges. Hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getrteten... (ist ja auch nur ein neuer Anreiz zum diskutieren.... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du aber noch einen vergessen!
Wenn der Haaner TV auswärts in der gleichen Aufstellung wie zu Hause antreten würde, dann wäre der erste Platz wohl ziemlich sicher! Nur zu Hause komplett antreten und auswärts mit 3 Jugendlichen ist auf Dauer keine Lösung! Wollte gerade mal eine Tabelle erstellen, ist aber ziemlich schwierig. ![]() Favoriten sind für mich Haan, Vohwinkel, Gruiten und Neviges, vielleicht auch noch Wald. Der Rest dürfte relativ ausgeglichen sein. Elberfeld kenne ich nicht und kann daher keine Einschätzung abgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke diese Saison wird alles sehr viel knapper zu gehen als letzte Saison. Ich denke auch, dass es oben Gruiten, Vohwinkel, Wald, Neviges und Haan unter sich ausmachen, wobei Elberfeld für mich noch die große Unbekannte ist. Unten werden es aus meiner Sicht BW Solingen, Witzhelden und wenn sie wieder so Aufstellungsprobleme haben sollten auch Unterilp extrem schwer haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis auf 2-3 Ausnahmen wird jeder jeden schlagen können.
Bei den Ausnahmen denke ich in erster Linie an die beiden Aufsteiger von BW Solingen und Witzhelden. Wenn die Haaner regelmässig in kompletter Besetzung spielen würden, könnten sie um den Aufstieg mitspielen, aber sie werden wohl auch in der neuen Saison,zum Ärger aller, nur den Abstiegskampf mitentscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch, das es insgesamt eine sehr ausgeglichene Liga sein wird. Einen "Überflieger" wie im letzten Jahr Wuppertal 3 + 4 wird es wohl dieses Jahr nicht geben.
Macht ja auch mehr Spaß, wenn jeder gegen jeden eine Chance hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen,
also Vohwinkel spielt in der Aufstellung 1. Fischer, Artur 2. Kanka, Wolfgang 3. Ohde, Tobias 4. Jacobi, Christoph 5. Junge, Martin 6. Schulz, Jürgen Also ich sehe Neviges, Haan, SG-Wald in der Favoritenrolle. Aber die Elberfelder sollte man unter keinen Umständen auf die leichte Schulter nehmen. Können sehr unangenehm werden. Wir wollen einige Mannschaften ärgern. Aber in der Favoritenrolle sehe ich uns nicht. Aber ich denke es ist eine ausgeglichene Gruppe und wir werden sicher einige spannende Spiele und Ergebnisse erleben. Ich bzw. wir aus Vohwinkel freuen uns auf neue Gegner und auf faire Spiele. Mal schauen was die Saison so bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich dachte Spk. Kanka wollte etwas kürzer treten? Wenn er doch regelmäßig spielt, dann seid ihr in jedem Fall auch unter den ersten vier Plätzen! Wir sehen uns am 2 Spieltag in der Burgfeldarena zur Revanche! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Glückwunsch an die Teilnehmer in diesem Thread! 

)

und kann daher keine Einschätzung abgeben.