|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche den richtig China Belag
Cream Transcend 1, 8 mm kommt in 2 Wochen, ist bestellt.
Gruß M.K. |
|
|||
|
|||
@Masl83
Hast die LKT Beläge schon mal probiert?? Die spielen sich ähnlicher wie jap. Beläge und sollen sehr leicht und gut sein. PS: Und Testbericht zum Avalox nicht vergessen |
|
|||
|
|||
Der Palio Hadou ist einer der besten China Beläge überhaubt, es gibt Ihn in 6 Varianten:
- 2043 - 2043 China Tensor - 2046 - 2046 China Tensor - 2049 - 2049 China Tensor die letzten beiden Zahlen stehen wir die Schwammhärte, der 2046 gehört schon zu den schnellsten China Belägen überhaubt. Der Schwamm ist von der Dynamik her, die Mitte zwischen Japan und China-Belägen, das Obergummi ist extrem hochgriffig bis klebrig.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
oki danke, werde ich mal im hinterkopf behalten. Wobei mir die Hadous möglicherweise doch zu schwer sein werden, da ich den SP schon grenzwertig finde.
@Ani, die LKTs sollen alle recht weich sein, das liegt mir gar nicht da ich ja eher weiche Hölzer spiele und dann medium Beläge zwischen 40-42° darauf klebe. Wobei, ich kam ja mit dem DHS TNT auf der RH gar nicht schlecht zurecht. Meint ihr der Gambler Four Kings oder der Aces wäre da ne günstige Alternative, die auch was taugt? Schwammhärte wäre da zwischen 38-40°, der TNT sollte so um die 39° haben, aber der müsste das deutlich schneller OG besitzen. Lieg ich richtige das der Aces klebriger ist wie der Four Kings? so steht es zumindet mal bei Zeropong. Mark kannst du mir das sagen? oder jemand der beide kennt? @Mark, thx, dann werd ich wohl in 2 Wochen nochmals eine Ladung bestellen Geändert von masl83 (17.06.2007 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Masl83
Sorry, stimmt laut meiner Info sollen die LKT so um die 37, 38 Grad haben. Hab auch nicht so viel Erfahrung was die chin. Beläge angeht. Ich kenn in Wien nur Spieler mit LKT, und die meisten spielen den Hurricane 3. |
|
||||
|
||||
jo macht ja nix aber die gambler sind ja vieleicht was, ich bin auf der rh auch ned auf so harte beläge festgelet. Der Goldway ging da auch ganz gut, und das eher dank des weicheren schwamms, da das OG mir zu hart ist. Kein Spin bekomm ich da rein.
|
|
|||
|
|||
Den Skyline besser nicht hier kaufen...das is viel zu teuer.
...und von Chinabelägen mit weichem Schwamm solltest du die Finger von lassen wenn du nicht klebst. das wird nichts. Am besten ist es einen Mediumschwamm drunter zu haben.
Butterfly Viscaria VH: Butterfly Tenergy 05 Hard 2,1 schwarz --- RH: Butterfly Tenergy 05 1,9 rot Geändert von jimmyso (18.06.2007 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
was bezeichnest du als medium schwamm.
Weil bei wenig und 0 klebrigem OG kann ich mir auch Schwämme um die 40° vorstellen. Ist das bei dir schon Medium? Den Skyline werde ich, wenn ich ihn kauf, auch nicht hier kaufen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.