|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2007/2008
Ich kann mit dem VORAUSSICHTLICHEN Spielplan der neuen Saison 2007/2008 dienen.
Vorbehaltlich einer Änderung bis 1.August 2007 wird so der Spielplan aussehen. Hinrunde: Gesamtspielplan Rückrunde: Gesamtspielplan PS: Danke an Achim, der mich informierte.
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 -
Hallo,
hier ein Update unserer Aufstellungen: SSV Berghausen: 3.Herren: Schneider, Siemann, Stein, Ehrlich, Scholz, Freudenhammer, Schatz Ziel: nicht zu sehr untergehen (bleibt so )
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Hans Kaluppke, ist vermerkt und entsprechend neu verlinkt
![]() DJK Blau-Weiß Hilden III (KL 10.) TTC Champions IV (KL 11.) TSV Urdenbach I (KL 12.) SSV Berghausen II (1.KK2 3.) TTF Millrath I (1.KK2 4.) DJK Unitas Langenfeld III (1.KK2 6.) SSV Berghausen III (1.KK2 7.) TTC Champions V (1.KK2 8.) TuS Baumberg I (1.KK2 9.) DJK Unitas Langenfeld IV (2KK3 1.) TSV 64 Hochdahl (2KK3 2.) DJK Jugend Eller III (2KK2 2.) Was ist mit den restlichen Teams, kein Interesse oder einfach keinen Bock zum Posten ?
|
||||
|
||||
|
Achim, weißte zufällig wie die Aufstellung Eurer beiden Teams aussehen, wäre nett, wenn Du es hier rein schreiben könntest.
Danke im voraus
|
||||
|
||||
|
Da ja heute der 1.August 2007 ist, muss ja spätestens morgen ("bis 1.8.2007" laut Click TT) der gesamte Saisonspielplan entgültig fixiert sein , oder ?
(Ausnahme: Man einigt sich später mit dem gegnerischen Team) Wenn ja , gab es Veränderungen ?
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaftsaufstellungen sind genehmigt und veröffentlicht:
LINK ZU CLICK TT <-- EINFACH ANKLICKEN
Geändert von Düsseldorfer Jong (10.08.2007 um 23:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer steigt ab ?
Wer steigt auf ? Großer Auf- und Abstiegskampf oder klar verteilte Rollen ? Also in Erfahrung der letzten Saison zählen Millrath (in Bestbesetzung); Berghausen II und Erkrath zum Favoritenkreis, was den Aufstiegskampf angeht. Was hingegen mit den restlichen neun Teams passiert, kann ich absolut nicht beurteilen. Was denkt ihr ?
|
|||
|
|||
|
hilden 3 und urdenbach würde ich auch nicht unterschätzen - wenn urdenbach konzentriert und komplett spielen, sind die auch oben mit dabei (sind ja erst vor zwei jahren mit der ähnlichen mannschaft aufgestiegen).
der rest ist schwierig einzuschätzen, weil alle relativ gleich stark sind...werden sich viele im mittelfeld rumtummeln ohne einen überragenden außenseiter nach oben zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, unsere 2.Mannschaft steigt auf, wäre schlimm, wenn nicht.
Zudem will ich mit der 3.Mannschaft natürlich auch nicht absteigen, aber einfach wird es nicht. Gruß Sven Schneider |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

)