|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gr.4 Herren 2007/08? | |||
| SV Ettenkirch |
|
0 | 0% |
| SV Weiler |
|
0 | 0% |
| TV Unterkochen |
|
0 | 0% |
| SC Staig II |
|
1 | 6,67% |
| SF Dornstadt |
|
0 | 0% |
| 1. TTC Wangen |
|
3 | 20,00% |
| TSG Lindau-Zech |
|
1 | 6,67% |
| SF Schwendi |
|
1 | 6,67% |
| SC Staig |
|
8 | 53,33% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen III |
|
6 | 40,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.4 Herren 2007/2008
Ich glaube, der Matze Wulfert packt das schon!
Zech spielt in folgender Aufstellung: Rupflin, Kunstmann, Luigart, Brüchle, Martin und Hotz |
|
|
|||
|
|||
|
wir werden viel mit ihm trainieren und dann mal schaun wie er sich entwickelt. er hat ja auch schließlich keinen druck unbedingt gewinnen zu müssen, weil wir hoffentlich die wichtigen spiele im vorderen und mittleren paarkreuz zumachen können, aber das ist ja nichts neues für uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
@SVE-Mitch:was passiert eigentlich mit dem Markus Weber? spielt er überhaupt noch? wenn ja in welcher mannschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
der markus wird als ersatz aufgestellt, weil er die nächste zeit aus beruflichen gründen kaum zeit haben wird.
hab erfahren, dass die ochsenhausener auch mit der dritten aufsteigen wollen und deshalb in den wichtigen spielen mit der aufstellung ruf, danzer, ludwig, zech, link, ries an den start gehen wollen. wenn die ochsen das wirklich so durchziehen werden sie meiner meinung nach so gut wie nicht zu schlagen sein... |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir soeben die aufstellungen der mannschaften angeschaut. ich geb jetzt mal nen tipp ab:
platz 1-2 ochsenhausen, staig I (wobei staig I mit sicherheit über das beste hintere paarkreuz verfügt) platz 3-4 lindau-zech, wangen ab platz 5 ist so ziemlich alles möglich, wobei ich dornstadt und schwendi absolut nicht einschätzen kann die landesliga scheint wieder stärker zu werden. wenn alle mannschaften komplett antreten wird es sicherlich eine heiße runde - jeder punkt zählt gruß aus weiler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Danke, Buchi! Aber ich glaube, dass Ochsenhausen, Wangen und Staig I den Titel unter sich ausmachen! Schau mer mal, wie Ochsenhausen wirklich spielt!!! Dahinter kämpfen wohl die restlichen Teams um die weiteren Plätze! Staig II schätze ich ebenfalls stark ein! Dornstadt wird sich schwer tun, Schwendi dagegen ist richtig gut!!! Aber meistends kommt es eh anderst als man denkt!!! Gruß vom Bodensee
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich die Aufstellungen so anschaut, dass sind sicher Staig und Ochsenhausen in der Favoritenrolle, aber ich glaube auch, dass man erst einmal abwarten wie Ochsenhausen letztendlich spielt.
Und wer weiß vielleicht gelingt Lindau oder Wangen ja eine Überraschung. Wangen wird sich auf jeden Fasll noch nicht so schnell geschlagen geben. ![]() Die Aufsteiger kann ich beide nicht wirklich einschätzen, aber vorne mitspielen werden sie wohl nicht. Und ohne Kratky wird auch Unterkochen ein Problem bekommen. Gruß Jan P.S: Ich freue mich schon rießig auf das Rückrundenspiel in Lindau. Sonntag 10 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.4 Herren 2007/08
Lindau-Zech gewinnt mit toller Mannschaftsleistung 9:7 in Ochsenhausen! Morgen geht's gegen Staig I!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wangen gegen Unterkochen: 9:2
Ein guter Auftakt haben wir gegen die nette Mannschaft aus Unterkochen erwischt. Schon nach den Doppeln lag Wangen mit 3:0 in Führung, obwohl alle Doppel doch recht eng waren. Vorne dominierten Dachs und Fischer ihre Gegner, wobei Thomas heidler gegen beide sehr gutes Tischtennis gespielt hat. In der Mitte und hinten gab es jeweils eine Punkteteilung. ich selbst gewann recht deutlich, Stefan Halder hat zu spät zu seiner gewohnten Leistung gefunden und hat deswegen Benninger gratulieren müssen, Kreutzer hatte nicht den besten Tag und verlor im fünften Satz und Czaja rang seinen Gegner in fünf Sätzen nieder. Insgesamt kann man sagen, dass die Leistung aus wangener Sicht in Ordnung war, wobei der Sieg nicht unbedingt in dieser Höhe ausfallen hätte müssen. Doch trotzdem sind wir froh, dass wir einen Sieg im ersten Spiel eingefahren haben, was ja nciht jedem der Aufstiegsaspiranten gelang
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn mit Dornstadt los, war da etwa Herren I - Ausflugstag?
![]() 4 Mann Ersatz, mein lieber Scholli. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.