|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
Mit der Aufstellung wird unsere ,,Reserve'' wahrscheinlich Meister werden.
Haben dann endlich mal wieder eine Aufstiegsfeier im Verein. P(r)ost SV Hau Hau Hau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin spielen noch 4 Spieler mit, die im letzten Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga knapp verpasst haben... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
1. Spieltag:
Tipp des ersten Spieltages TSV Marl-Hüls III - BV Gladbeck-Rentfort II 8-8 SuS Polsum - TuS Haltern 4-9 TTV DJK Herten/Disteln II - Post SV Gelsenkirchen II 9-5 TST Buer-Mitte IV - TuS Falke Gelsenkirchen 9-7 TTV GW Schultendorf II - DJK Eintracht Erle 9-3 DJK TTG Gladbeck-Süd - TTV Hervest Dorsten III 5-9 |
|
||||
|
||||
Der TTV Hervest-Dorsten 3 wird 2007/2008 in folgender "altbewährter" Aufstellung an den Start gehen:
Christian Fastabend Christian Kaiser Theo Budde Fritz Hähnchen André Funcke Frank Hesping Martin Lücke Unser Ziel heißt zunächst einmal Klassenerhalt, denn die Gruppe ist m.E. bedeutend stärker als in der vergangenen zwei Jahren; die beiden Aufsteiger Gladbeck-Süd und Erle (neu mit Carsten Jahns vom TSC Dorsten) sowie der Bezirksklassenabsteiger TuS Haltern (sehr unangenehm zu spielen, da viele Routiniers und Materialspieler) bringen sehr viel Qualität mit und werden das Niveau der Liga sicherlich anheben. Als Aufstiegsanwärter sehe ich neben dem Top-Favoriten Post SV GE, Tus Haltern und Herten-Disteln. Zu den Abstiegskandidaten möchte ich keine Aussage treffen, ich hoffe nur, dass wir nicht dazu gehören werden. Platz 6 wie im Vorjahr wäre für uns sicherlich ein großer Erfolg. Wir freuen uns jedenfalls auf viele spannende Matches gegen die überwiegend symphatischen Teams dieser Gruppe. |
|
||||
|
||||
Mein Tipp des ersten Spieltages:
TSV Marl-Hüls III - BV Gladbeck-Rentfort II 6-9 SuS Polsum - TuS Haltern 4-9 TTV DJK Herten/Disteln II - Post SV Gelsenkirchen II 3-9 TST Buer-Mitte IV - TuS Falke Gelsenkirchen 9-5 TTV GW Schultendorf II - DJK Eintracht Erle 5-9 DJK TTG Gladbeck-Süd - TTV Hervest Dorsten III 6-9 |
|
||||
|
||||
Moin aus Disteln!
Also zunächst einmal wünsche ich mir auch eine spannende Saison, da die letzte für mich eher langweilig war am Ende weil es bis auf drei Spiele keine Herausforderungen gab! Das wird sich aber in diesem Jahr ganz bestimmt ändern! Also mein Tip ist ...... erstmal spielen und dann gucken vorab zu tippen ist zwar recht unterhaltsam aber bringt relativ wenig da keiner weiss wie die Tagesform aussieht! Und es immer spieler gibt mit denen man klar kommt auch wenn sie noch so gut spielen und welche mit denen man nicht klar kommt! Also sehen wir was rauskommt am 1.9. 2007 Gruss an alle! Reinhauen! |
|
|||
|
|||
Ist doch ganz nett wenn man vorher schon mal spekulieren kann,um sich hinterher eines besseren belehren lassen zu können.Werden bald mehr wissen.Auf jeden Fall sind wir alle schon in grosser Vorfreude auf die anstehende Saison.Für viele war die Pause viel zu lang.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nun will ich, aus Disteln, mich auch mal aus dem Fenster lehnen. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu tief falle.... Hier mein Tipp für den 1. Spieltag: TSV Marl-Hüls III - BV Gladbeck-Rentfort II 6-9 SuS Polsum - TuS Haltern 5-9 TTV DJK Herten/Disteln II - Post SV Gelsenkirchen II 9-6 TST Buer-Mitte IV - TuS Falke Gelsenkirchen 5-9 TTV GW Schultendorf II - DJK Eintracht Erle 9-5 DJK TTG Gladbeck-Süd - TTV Hervest Dorsten III 5-9 |
|
||||
|
||||
hallo!
gut, dann werde ich auch mal tippen! aber zuerst muss ich euch sagen das ihr, was die tipps zum tsv marl-hüls angeht, auf dem holzweg seid ! bzw. weiss ich das, weil ich weiss welche leute in der 3ten spielen werden und demnach marl-hüls viel stärker einschätze als ihr... also hier die tipps TSV Marl-Hüls III - BV Gladbeck-Rentfort II 9:3 SuS Polsum - TuS Haltern 9:6 TTV DJK Herten/Disteln II - Post SV Gelsenkirchen II 8:8 zu dem Rest kann ich leider nichts sagen weil ich die Vereine nicht kenne bzw. nicht weiss was für leute da spielen... |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung des TSV Marl-Hüls
1.Gansczyk(Ausser BK-Mannschaft) 2.Barabas 3.Ruhe,Chr. 4.Klutschko(von Dream Team) 5.Bunte 6.Marx 7.Groell
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.